Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » Man muss nicht giemen um Asthma zu haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man muss nicht giemen um Asthma zu haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Schlappi Schlappi ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 177
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Hessen (2. Heimat NRW)

Man muss nicht giemen um Asthma zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Winken
Ich habe einen Artikel gefunden, wo über eine Asthmatikerin geschrieben wird, die selten pfeift und deswegen lange nicht ihre Diagnose bekommen hat.
Leider ist der Artikel auf englisch, aber ich finde ihn gut geschrieben. Es wird ziemlich deutlich gesagt, dass Giemen zwar ein Symptom sein kann, aber nicht da sein muss und man die Diagnose  nicht alleine auf dieses beziehen soll.
Ist vielleicht ganz interesaant für manche von uns. Hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass hier welche auch nicht pfeifen.


Lg Schlappi
28.08.2015 20:17 Schlappi ist offline E-Mail an Schlappi senden Beiträge von Schlappi suchen Nehmen Sie Schlappi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » Man muss nicht giemen um Asthma zu haben

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!