Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite

Asthma und Allergieforum » Sonstiges » Fragen zum Forum » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Löckchen   Zeige Löckchen auf Karte Löckchen ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-279.jpg

Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Budes, Salbutamol,Berodual, Ebastin,Avamys,Irtan
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

Habe heute die letzten Avatare gelöscht die ich aus dem Internet hatte.
Alle Avatare die ich jetzt hochgeladen habe und noch werde dürfen hier ohne bedenken genutzt werden.

Lieben Gruß

Löckchen

Mein Fotostream
18.03.2012 20:34 Löckchen ist online E-Mail an Löckchen senden Beiträge von Löckchen suchen Nehmen Sie Löckchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eumel Eumel ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

OK meine Hasis gehörten wohl auch dazu...

Dann muss ich doch wirklich mal nach was neuem suchen

LG Eumel
18.03.2012 22:15 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Muckelchen   Zeige Muckelchen auf Karte Muckelchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-217.jpg

Meine Medikamente: Viani forte, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C

Winken

Ich find irgendwie kein richtig zu uns passendes Avatar. Kann ich dir ein Bild von uns schicken, damit du es für mich verkleinern kannst?

Danke schon mal für deine Hilfe!

tschüssi

hallo Kalorien sind kleine Wesen, die Nachts die Kleidung enger nähen ! tschüssi

Tochter (5) Asthma und Neurodermitis! Medi's: Viani (1-0-1), Singulair 4 mg, bei Bedarf: Salbutamol , Atrovent , Infekto Corti Krupp, Prednisolon
25.03.2012 00:18 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Administrator

Na klar smile

Lieben Gruß

Löckchen

Mein Fotostream
25.03.2012 10:03 Löckchen ist online E-Mail an Löckchen senden Beiträge von Löckchen suchen Nehmen Sie Löckchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Administrator

Zitat:
Original von Muckelchen Kann ich dir ein Bild von uns schicken, damit du es für mich verkleinern kannst?

@Muckelchen

Hast du schon ein Bild ausgesucht?

Lieben Gruß

Löckchen

Mein Fotostream
26.03.2012 14:15 Löckchen ist online E-Mail an Löckchen senden Beiträge von Löckchen suchen Nehmen Sie Löckchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Muckelchen   Zeige Muckelchen auf Karte Muckelchen ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-217.jpg

Meine Medikamente: Viani forte, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C

hallo

Jetzt aber hör mal, ne junge Frau ist doch kein D Zug... lach
Dafür hatte ich leider noch keine Zeit. Wird wohl auch eher Ende der Woche. Ist das okay? Terminplaner für diese Woche ist erschreckend voll. Da ist die Erholung vom Urlaub schnell wieder hin.

Aber Danke der Nachfrage. Bin richtig gerührt Verlegen , dass du an mich gedacht hast!

tschüssi

hallo Kalorien sind kleine Wesen, die Nachts die Kleidung enger nähen ! tschüssi

Tochter (5) Asthma und Neurodermitis! Medi's: Viani (1-0-1), Singulair 4 mg, bei Bedarf: Salbutamol , Atrovent , Infekto Corti Krupp, Prednisolon
26.03.2012 14:22 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Administrator

Huch ok na dann. Grins
Dachte du hattest eh schon eins ausgesucht und wußtest nicht wie du es verkleiner sollst.
Dann weiß ich bescheid.

Falls noch jemand Wünsche hat was hier für Motive fehlen bitte hier schreiben.
Werde mal sehen was ich machen kann.

Lieben Gruß

Löckchen

Mein Fotostream
26.03.2012 15:01 Löckchen ist online E-Mail an Löckchen senden Beiträge von Löckchen suchen Nehmen Sie Löckchen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Sonstiges » Fragen zum Forum » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!