Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Budes, Salbutamol,Berodual,
Ebastin,Avamys,Irtan
Herkunft: NRW
Hallo
Habe heute die letzten Avatare gelöscht die ich aus dem Internet hatte.
Alle Avatare die ich jetzt hochgeladen habe und noch werde dürfen hier ohne bedenken genutzt werden.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Viani forte, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C Herkunft: NRW
Ich find irgendwie kein richtig zu uns passendes Avatar. Kann ich dir ein Bild von uns schicken, damit du es für mich verkleinern kannst?
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Budes, Salbutamol,Berodual,
Ebastin,Avamys,Irtan
Ebastin,Avamys,Irtan
Zitat:
Original von Muckelchen Kann ich dir ein Bild von uns schicken, damit du es für mich verkleinern kannst?
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Viani forte, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C Herkunft: NRW
Jetzt aber hör mal, ne junge Frau ist doch kein D Zug...
Dafür hatte ich leider noch keine Zeit. Wird wohl auch eher Ende der Woche. Ist das okay? Terminplaner für diese Woche ist erschreckend voll. Da ist die Erholung vom Urlaub schnell wieder hin.
Aber Danke der Nachfrage. Bin richtig gerührt
, dass du an mich gedacht hast!
Ebastin,Avamys,Irtan
Huch ok na dann.
Dachte du hattest eh schon eins ausgesucht und wußtest nicht wie du es verkleiner sollst.
Dann weiß ich bescheid.
Falls noch jemand Wünsche hat was hier für Motive fehlen bitte hier schreiben.
Werde mal sehen was ich machen kann.