Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Huhu Cassie 27.01.2013 21:14
 RE: Huhu Eumel 28.01.2013 03:46
 RE: Huhu Nixe 28.01.2013 08:24
 RE: Huhu Biene Maja 28.01.2013 08:26
 RE: Huhu Petra 03.02.2013 09:28
 RE: Huhu Mary 11.02.2013 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Cassie
Grünschnabel


images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 1
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Bochum

Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Guten Abend,
ich bin eben hier herein geschneit und freue mich auf neue Kontakte.
Meine Wenigkeit heißt Cassie und in meiner Freizeit lese ich, mache was an meinem Blog, fotografiere, nähe, mag das Mittelalter, Roller Derby, Musik und Berner Sennenhunde.

Vor kurzem habe ich erfahren das ich Asthma habe und aufgrund dessen soll ich nun so eine Schulung von der Krankenkasse mitmachen. Bin gespannt was das wird.



http://lifeisrocknrolling.blogspot.de
27.01.2013 21:14 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eumel Eumel ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 656
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo cassie,

ein herzliches willkommen hier im forum!

Ich denke in den Unterbereichen wirst du erste Antworten auf deine fragen finden. Und wenn du fragen hast - nur zu@ am besten in den fachforen stellen.

Ein gut geschulter Patient ist auf jeden Fall wichtig. Hatte neulich wieder ein junges Mädchen in der Klinik als bettnachbarin die trotz früher Diagnose weder eine entsprechende Therapie noch alles weitere hatte...

Hunde hast du auch? Wir haben auch einen haustierbereich. Vielleicht magst du uns mal Fotos einstellen? *ganz neugierig schau*

Liebe grüße
Eumel

Und sorry für groß und Kleinschreibung etc. - liege mit Handy im Bett. ..
28.01.2013 03:46 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen

Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns!



Liebe Grüße von Nixe Winken
28.01.2013 08:24 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Cassie Winken

konfetti konfetti Welcome Musik Musik
28.01.2013 08:26

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Cassie

Willkommen im Forum.

willkommen



Liebe Grüße Petra Winken
03.02.2013 09:28 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Mary   Zeige Mary auf Karte Mary ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-152.jpg

Dabei seit: 05.07.2012
Beiträge: 4
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

welcome ich habs auch noch nicht lange Liebe Grüße
11.02.2013 18:02 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Huhu

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!