Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Enders' Homöopathie bei Atemwegserkrankungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enders' Homöopathie bei Atemwegserkrankungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Enders' Homöopathie bei Atemwegserkrankungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Enders' Homöopathie bei Atemwegserkrankungen
von Norbert Enders

Wie Sie Heuschnupfen und Erkältung, Allergien und Asthma wirksam behandeln. Homöopathie und Biologische Medizin

Beschreibung

Auf dem Vormarsch: Erkrankungen der Atemwege
Immer mehr Menschen in Deutschland sind erkältet. Davon leiden bereits 12 Millionen an Allergien und 4 Millionen an Asthma. 17 Prozent aller Erwachsenen und eine sehr große Zahl an Kindern werden von Heuschnup geplagt. Der Leidensdruck ist groß, die Erfolge der schulmedizinischen Therapie oft gering. Deshalb suchen Betroffene verstärkt nach Alternativen. Als besonders wirksam und frei von Nebenwirkungen hat sich die homöopathische Behandlung von Atemwegserkrankungen erwiesen
Dieser Ratgeber führt Sie schnell und sicher zum richtigen Mittel. Der Indikationsteil ist nach Beschwerden gegliedert, wobei die häufigeren Formen der Erkrankungen ausführlich beschrieben sind. Bei den selteneren Varianten sind die Symptome in Anwendertabellen aufgeführt, so dass Sie auch hier leicht Hilfe finden. Präzise und auf den Punkt gebracht setzt Dr. Enders sein komplexes Wissen und wertvolle Erfahrungen aus seiner langjährigen Praxis für den Leser ein.

Produktinformation

Verlag: Haug Sachbuch2003
ISBN-13: 9783830420835
ISBN-10: 3830420838
Best.Nr.: 04552746

Dateianhang:
jpg 04552746n.jpg (15,34 KB, 7 mal heruntergeladen)



Liebe Grüße Petra Winken
01.04.2010 15:05 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Enders' Homöopathie bei Atemwegserkrankungen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!