Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » The man who doesn't know... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The man who doesn't know...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
bluerecords bluerecords ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 06.02.2014
Beiträge: 10
Ich bin: Patient
Ich habe Allergien: Nein
Meine Medikamente: Foster Nasonex Salbtamol
Herkunft: Rhein Main

The man who doesn't know... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich bin ein kranker Mann. Allerdings habe ich auf meiner Reise durchs Internet feststellen müssen, dass das Elend im Bereich der Lungenerkrankungen vielfältig, häßlich und gemein sein kann.
Physische Schmerzen haben mir die Berichte über die Kleinsten der Kleinen bereitet. Kids, die kaum ein Jahr alt sind und Qualen und Traumata durchleben müssen. Und dies in einem High-Tech-Land wie der BRD. schock

Ich bin fuffzich und noch richtig gut drauf. Mache seit fast 30 Jahren 2-3 mal wöchentlich Sport, fahre Moped und Roadster. Habe beruflich an der Schule mit jungen Leuten zu tun und hobbymäßig an der Uni bis 2014 noch einen Lehrauftag im Sport mit jungen Studenten.Eine gesunde Familie habe ich auch, sieht man mal davon ab, dass eine 13-jährige unmöglich "gesund" im Kopf sein kann und eine Frau in der Menopause zunehmend Ihre Liebe bei Katzen und Hunden sucht. lach

Bis mich die Lunge mit Verachtung strafte, dachte ich, dass ich
a. besser und fiter als all die Jungen sei und
b. unsterblich wäre!
...und siehe, Gott lachte sich einen Ast! ohman

Meine Krankengeschichte inklusive dem Wunsch, dass ihr mir vielleicht ein paar Anregungungen geben könnt, während ich hier den Paul Butterfield Blues höre und leicht "abhüstele" poste ich im Forum. pfeiff

Viele Grüße aus Mainz,
Frank
06.02.2014 21:31 bluerecords ist offline E-Mail an bluerecords senden Beiträge von bluerecords suchen Nehmen Sie bluerecords in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.126
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Frank

Herzlich willkommen bei uns

Winken



Liebe Grüße Petra Winken
07.02.2014 09:59 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Stephanie Stephanie ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 26.11.2012
Beiträge: 118
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Relvar elipa; Flutide 125µg; Salbutamol im Notfall; L-Thyrox 50; ; Pantoprazol 20 bei Einnahme Ibuprofen oder Diclofenac wenn Schmerzen; Tilidin bei Bedarf wenn Schmerzen
Herkunft: Rheinland - Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo, Frank

Welcome bei uns im Forum. Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig jederzeit an uns wenden.
Auch ich habe einen 14jährigen Sohn, der unmöglich im Kopf "gesund" sein kann lach
Auch mit hat der liebe Gott mit Asthma "gestraft", wobei ich inzwischen einigermassen zurecht komme.

Lg Grüße aus Kirrweiler bei NW

Stephanie
07.02.2014 17:04 Stephanie ist offline E-Mail an Stephanie senden Beiträge von Stephanie suchen Nehmen Sie Stephanie in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zoey Zoey ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.02.2014
Beiträge: 39
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Budecort 400mg, Sabutamol b. B.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo bluerecords,

und herzlich willkommen!

Well, die Pubertät ist schon eine Art von Geistesstörung, denn das Gehirn programmiert sich komplett neu. Das wirkt sich natürlich aus. Gute Besserung Grins

Lieben Gruß,

Zoey
08.02.2014 11:46 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » The man who doesn't know...

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!