Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » neu aus Essen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu aus Essen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Flocke Flocke ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Deutschland

neu aus Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo. Ich bin 35 Jahre alt, Diagnose Asthma seit Sommer 2003 und seit 1996 Heuschnupfen.
Ich habe oft Infekte. Im Schnitt alle 6 Monate. Im Moment bin ich sehr geplagt. Nehme Prednisolon und trotzdem Giemengeräusche...
Naja, ich muss mich hier erst einmal umgucken ;-)
Übrigens habe ich auch noch eine PTBS die sich äußert in einer Angst & Panikstörung und rez. Depression...
Lg
Flocke



Gut Ding will Weile haben.
25.05.2014 21:15 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
blackdevil   Zeige blackdevil auf Karte blackdevil ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 519
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome Flocke,

fühl dich wie zuhause ;)
25.05.2014 21:22 blackdevil ist offline E-Mail an blackdevil senden Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen bei uns!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Austausch!



Liebe Grüße von Nixe Winken
26.05.2014 09:40 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Flocke

willkommen



Liebe Grüße Petra Winken
26.05.2014 11:29 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Jacky Jacky ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Beiträge: 3.251
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: DuoResp Spiromax

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen Flocke
26.05.2014 12:33 Jacky ist offline Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Corinna
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 138
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Budecord Formotop Salbutamol
Herkunft: GroßSchwülper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Winken

Herzlich Willkommen Flocke !
26.05.2014 15:29 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehmen Sie Corinna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Flocke Flocke ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flocke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich danke euch für die Willkommensgrüße.
Bin noch nicht dazu gekommen mich umzuschauen...
Kommt noch zwink



Gut Ding will Weile haben.
26.05.2014 20:09 Flocke ist offline E-Mail an Flocke senden Beiträge von Flocke suchen Nehmen Sie Flocke in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome Flocke!

Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit vielen hilfreichen Tipps.

Über die----> Suche findest du bereits viele Fragen und Antworten die schon gestellt wurden, aber auch wenn du Fragen hast, werden hier sicher gerne einige bereit sein dir darauf zu antworten. smile

Die ganz wichtigen Tipps für den ersten bzw. für jeden Besuch beim Lungenfacharzt, solltest du unbedingt in diesem Thread nachlesen ------>Hilfe ich muss zum Lungenfacharzt....



Winken



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
28.05.2014 10:51 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » neu aus Essen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!