Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Neues Buch von Asthmatikerin: Deine Sonne im Sand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Buch von Asthmatikerin: Deine Sonne im Sand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Minze Minze ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 12.03.2013
Beiträge: 315
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Neues Buch von Asthmatikerin: Deine Sonne im Sand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

musste mir gestern einfach etwas Schönes gönnen und bin auf ein brandneues E-Book gestoßen. Wie " Der brave Patient schweigt " von Alina Aidenberger wurde es auch von einer Asthmatikerin (Sarah S. Sänger) geschrieben und ist authentisch. Es heißt: Deine Sonne im Sand ... Gedanken an Ayrton und Meer: Tagebuch und Bilder voller Sehnsucht und Kraft

Das Buch von Aidenberger erzählt ja in spannender bis humorvoller Form die erschütternden Erlebnisse einer Asthmatikerin in Kliniken und Praxen, beim Buch von Sarah S. Sänger spielt das Asthma nur im Hintergrund eine Rolle. Denn wegen des Asthmas verbringt die Autorin eine REHA auf einer Nordsee-Insel (ich tippe mal auf Föhr Grins ), kann mich aber auch täuschen.

die Klinikerlebnisse sind recht lustig, die Gedanken rund um eine Vision, die Ayrton Senna betraf, gehen entsprechend tiefer und ihre Strandspaziergänge mit den vielfältigen Gedanken und schönen Fotos von idyllischen Strandmotiven und vielen Tieren dort haben mich ganz eingenommen. Auch der Schluss hat mir was gegeben. Aber ich will natürlich noch nicht zu viel verraten.

Wer ein bisschen was Mystisches und vor allem die Nordsee und Tiere mag, wird bestimmt begeistert sein. Ich hätte gleich meine Koffer packen und losfahren können. Es ist nur ein relativ kurzes E-Book, ca. 100 Seiten, man ist relativ schnell durch, aber die Eindrücke bleiben. Ihr seht, ich schwelge immer noch. lesen Es kostet nur 3,99 Euro.

Liebe Grüße

Minze
06.07.2014 15:04 Minze ist offline E-Mail an Minze senden Beiträge von Minze suchen Nehmen Sie Minze in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Neues Buch von Asthmatikerin: Deine Sonne im Sand

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!