Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Kerstin M. Kerstin M. ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2014
Beiträge: 7
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Nein
Meine Medikamente: keine mehr
Herkunft: Bielefeld

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich bin Allergikerin gewesen und habe eine erfolgreiche Therapie hinter mir. Lediglich eine leichte Unverträglichkeit von Äpfel und Nüssen ist noch vorhanden. Die Hochsaison/Heuschnupfen im Frühjahr überstehe ich seit Jahren völlig ohne Medikamente! Auch einen leidigen Herpes-Virus habe ich nach einer langen Reihe von erfolglosen Arzt
besuchen komplett im Griff. (Gehört aber nicht wirklich in dieses Forum)
Gerne würde ich euch davon berichten, mit welcher Methode ich gemeinsam mit einer Heilpraktikerin die leidige Sache in den Griff bekommen habe.
Bisher habe ich mich in noch keinem Forum zu Wort gemeldet. Seht mir also eine gewisse Unbeholfenheit nach.
Doch nachdem ich die Fülle an Medikamenten gesehen habe, die ihr teilweise einnehmen müsst, habe ich mich entschlossen die Registrierung zu vervollständigen, mich zu "zeigen" und bin mal gespannt ....was nun so passiert.
Um es gleich vorweg zu nehmen: mittlerweile arbeite ich mit dieser Heilpraktikerin fest zusammen. Ich habe mein Hobby mittlerweile zum Beruf gemacht und finde heraus, warum Menschen überhaupt Allergien haben und krank werden. Der Erfolg gibt uns recht. Wir konnten schon vielen Patienten helfen, die sich mit ihrer "Krankheit" abgefunden haben und auf keine Hilfe mehr gehofft haben.
Solltet ihr nun Interesse haben und diverse Fragen haben, dann nur zu......Ich teile gerne meine Erfahrungen mit euch und erkläre euch meinen Weg, den ich gegangen bin.
10.10.2014 11:42 Kerstin M. ist offline E-Mail an Kerstin M. senden Beiträge von Kerstin M. suchen Nehmen Sie Kerstin M. in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Gänseblümchen Gänseblümchen ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-344.gif

Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 439
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Zu viele
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Kerstin,
ich schmeiß einfach mal ein freundliches Wilkommen in die Runde.
welcome
Ich selbst glaube zwar nicht an die "energetische Heilung" aber wenn sie dir geholfen hat ist das doch super.

Liebe Grüße
Jule



Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
(Jean Paul)
10.10.2014 12:00 Gänseblümchen ist offline E-Mail an Gänseblümchen senden Beiträge von Gänseblümchen suchen Nehmen Sie Gänseblümchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.126
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Kerstin

Willkommen bei uns

willkommen



Liebe Grüße Petra Winken
10.10.2014 13:04 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
blackdevil   Zeige blackdevil auf Karte blackdevil ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 519
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich Willkommen Kerstin,

willkommen
11.10.2014 20:03 blackdevil ist offline E-Mail an blackdevil senden Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome

Ich bin gespannt was du aus heilpraktischer Sicht zu unseren ganzen Problemen sagst.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch bei uns!



Liebe Grüße von Nixe Winken
11.10.2014 20:41 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Kerstin M. Kerstin M. ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.10.2014
Beiträge: 7
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Nein
Meine Medikamente: keine mehr
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin M.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
ich habe heute mal ein wenig in eurem Forum herumgezappt und bin doch sehr erschrocken, wieviel Medikamente ihr so nehmen müsst.
Irgendwo habe ich allerdings auch gelesen, dass es einen Chat in Sachen alternative Heilmethoden geben soll. Das ist doch schon mal was.....
Leider werden diese von vielen etwas belächelt. Ist ja auch nicht ganz einfach daran zu glauben bzw. sich darauf einzulassen.
15.10.2014 16:42 Kerstin M. ist offline E-Mail an Kerstin M. senden Beiträge von Kerstin M. suchen Nehmen Sie Kerstin M. in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Vorstellung

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!