Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Servus, ich bin der neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus, ich bin der neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
IHC IHC ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2014
Beiträge: 6
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Notfallspray, Turbohaller, Tabletten
Herkunft: Wallersdorf

smile Servus, ich bin der neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen! Ich bin der Markus bin 22 Jahre alt, komme aus Niederbayern und habe seit meinem 6. Lebensjahr Asthma.
Es war jedes Jahr immer gleich, im Sommer und Herbst hatte ich immer meine Probleme! Doch dieses Jahr war alles anders, seit Mai komme ich nicht mehr auf die Füße.. habe extreme Probleme, vorallem in der Arbeit, muss jetzt sogar meinen Beruf wechseln. Habe Karosseriebauer gelernt und übe den Beruf noch aus, doch zur Zeit bin wieder Krank-geschrieben. Mein neuer Beruf sollte Staubfrei sein und nicht zu viel Körperliche Belastung haben.. lustig oder Grins
Eine Kur in Bad Reichenhall ist auch schon genehmigt! Weiß gar nicht mehr weiter..

gruß Markus Winken
15.10.2014 18:37 IHC ist offline E-Mail an IHC senden Beiträge von IHC suchen Nehmen Sie IHC in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Markus

Willkommen bei uns Winken
Das hört sich ja nicht berauschend an. sad



Liebe Grüße Petra Winken
15.10.2014 18:39 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Markus!

willkommen

Du wohnst ja quasi um die Ecke von mir! Grins

Ich wünsche dir einen guten Austauch bei uns und dann viel Erfolg bei der Reha!



Liebe Grüße von Nixe Winken
15.10.2014 19:53 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
IHC IHC ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.10.2014
Beiträge: 6
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Notfallspray, Turbohaller, Tabletten
Herkunft: Wallersdorf

Themenstarter Thema begonnen von IHC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen dank für die nette Aufnahme :)
heute muss ich wieder in die Lungenklinik zum klären und testen...
16.10.2014 09:04 IHC ist offline E-Mail an IHC senden Beiträge von IHC suchen Nehmen Sie IHC in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

vielglueck dafür!

Bitte danach aber keine Diagosen oder ähnliches hier posten. Dazu darfst du dann gern einen Extrathread eröffnen. Grins



Liebe Grüße von Nixe Winken
16.10.2014 09:37 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Servus, ich bin der neue

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!