Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Herkunft: Schleswig-Holstein
Moin fibi,
das ist schon ne ganz nette Idee, schau doch aber auch so einfach immer mal rein in den Chat. Wir haben uns da nun shcon ein paar Mal durch zufall getroffen meist so zwischen 18 und 20 uhr.
Lieben Gruß
bin ansonsten auch fpr nen festern Termin zu haben nur wird es schwer werden da alle unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja
Themenstarter
huhu...
hm stimmt auch, um diese zeit kann ich meist nicht. da bin ich mit den kleinen beschäftigt. bei mir geht es erst ab 20 uhr, und am besten am wochenende..
ich bin jetzt mal in den chat gegangen und bleib auch dort, vielleicht gesellt sich noch jemand dazu... würd mich freuen....
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Budes, Salbutamol,Berodual,
Ebastin,Avamys,Irtan
Herkunft: NRW
Hallo
Die Idee mit der Uhrzeit finde ich sehr gut.
Ich werde für registrierte User die Box im Portal sichtbar machen so seht ihr wer online ist.
Habe das noch nicht gemacht weil noch Fehler in der Schreibweise vorhanden sind die noch nicht beseitigt sind.
Ihr seht dann aber nur auf der Porteilseite wer online ist.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Budes, Salbutamol,Berodual,
Ebastin,Avamys,Irtan
Hallo Schneeglöckchen
Ich schaffe es heute nicht mehr in den Chat.
Hatte mich schon gefragt ob ihr ihn zur Zeit überhaupt nutzt.
Hoffe du bist nicht alleine die ganze Zeit.
Ebastin,Avamys,Irtan
Wie wäre es mit einem festen Termin einmal in der Woche?
Und weiterhin natürlich wie ihr gerade Zeit und Lust habt.
Ebastin,Avamys,Irtan
Wie wäre es am Wochenende?
Samstag oder Sonntag 20 Uhr?
Schaut einfach mal wie es für euch am besten ist.
Ich denke ihr werdet da schon eine Zeit finden.
Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja
Hallo
Also Chat ist schön und gut. Was mir aber auffällt oft sind Leute online aber geschrieben wird nur NULL oder erst nach 5 oder 10 Minuten. Und naja es ist mir persönlich oft passiert das jemand da war und dann plötzlich nicht mehr antwortet und dann grußlos den Raum verlässt. Ich mein ein wenig Höfflichkeit sollte auch in einem Chat gelten.
Ebastin,Avamys,Irtan
Hallo Puma
Ja da gebe ich dir recht.
Man kann sich wenigstens verabschieden.
Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: zu viele Herkunft: NRW
Hi Löckchen,
sicher ist nicht verabschieden unhöflich.... aber manchmal lässt einen der Chat gar nicht die Möglichkeit dazu, weil man einfach mal so rausfliegt und nicht wieder reinkommt.
Die Tücken des Internets scheinen überall.
Eine Erklärung dafür, dass man oftmals 5-10 min warten muss, bis jemand antwortet, liegt zum Teil auch daran, dass man schon ewig gewartet hat, bis überhaupt ein User online kommt und dann tatsächlich auf anderen Homepages oder im Haushalt unterwegs ist. Dabei verpasst man dann schonmal Neuankömmlinge.
Ich finde es zumindest prima, dass derzeit der Chat überhaupt schon etwas reichhaltiger Frequentiert wird und fände es schön, wenn sich doch mehr Neulinge finden würden, die häufiger mal reinschauen.
Kann es eigentlich sein, dass man nach einer gewissen Zeit der "Untätigkeit" im Chat quasi automatisch rausfliegt?