Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthmaschulungen » PLZ 40000 - 49999 » Dr. Lindemann/ Dr. Ern Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. Lindemann/ Dr. Ern Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Dr. Lindemann/ Dr. Ern Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gemeinschaftspraxis
Bahnhofsvorplatz 4
45879 Gelsenkirchen

Fon: 0209-9443940
Fax: 0209-94439427



Wir sind eine Schwerpunktpraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin und ganzjährig geöffnet (keine Betriebsferien).
Es erwarten Sie:
Experten für alle Bereiche der Lungen- und Bronchialheilkunde, Allergologie und Schlafmedizin
ein motiviertes Ärzte- & Praxisteam.
alle modernen ambulanten Diagnostik- und Therapieverfahren.
Zu unserem Behandlungsspektrum zählen Allergien, Heuschnupfen, Asthma, Bronchitis, COPD, Lungenentzündung und Schlafapnoe, aber auch seltenere Erkrankungen wie beispielsweise Sarkoidose und Lungenfibrose.

https://lungen-aerzte.de/



Liebe Grüße Petra Winken
11.06.2017 14:31 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthmaschulungen » PLZ 40000 - 49999 » Dr. Lindemann/ Dr. Ern Gemeinschaftspraxis für Lungen- und Bronchialheilkunde

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!