Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo bin ganz neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo bin ganz neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
hilde
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 2
Ich bin: Angehörige
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Nein
Herkunft: KölnMeine Familie

Hallo bin ganz neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo, Winken Winken

mein Name ist Hilde, ich bin fast 47 Jahre und Mama von 4 Söhnen und einer Tochter.
Ich hoffe hier einige Ratschläge und auch ein bisschen schock Trost zu finden, zur Zeit bin ich schon ein wenig sad verzweifelt und so unerfahren was Allergien betrifft
Es geht um meine 12 jährige Tochter!!!!
Aber dazu später mehr!!!

Ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe und werde von meinen Erfahrungen die ich mache auch gerne hier berichten!!!!!

lg hilde Winken
15.04.2013 12:06 hilde ist offline E-Mail an hilde senden Beiträge von hilde suchen Nehmen Sie hilde in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Hilde

Herzlich willkommen bei uns.
Wir haben bestimmt ein paar Tipps für dich.
Schau dich mal in ruhe um.



Liebe Grüße Petra Winken
15.04.2013 12:54 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
BB1964 BB1964 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 154
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Bronchoretard forte, Decortin, Singulair, Aerius, Viani forte, Berodual respimat, Pegasys 135 µg (Interferon)
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Hilde,

Herzlich willkommen und frag ruhig. Wir haben hier auf vieles eine Antwort.
Und wenn nicht, können wir zumindest etwas trösten.



Liebe Grüße
BB
15.04.2013 14:31 BB1964 ist offline E-Mail an BB1964 senden Beiträge von BB1964 suchen Nehmen Sie BB1964 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
hilde
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 2
Ich bin: Angehörige
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Nein
Herkunft: KölnMeine Familie

Themenstarter Thema begonnen von hilde
Dankeschön für die Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Winken

vielen Dank für die Begrüßung von euch!!!!! zwink zwink
Es ist ziemlich schwer für mich zur Zeit, ich bin nicht oft eigentlich nie in einem Forum, muss mich jetzt erst mal hier durchlesen und arbeiten!!!

lg hilde zwink


Momentan kämpfe ich mit dem Essen von Lara, sie darf kein ´Weizen essen!!!
18.04.2013 09:00 hilde ist offline E-Mail an hilde senden Beiträge von hilde suchen Nehmen Sie hilde in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome hilde!

Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit vielen hilfreichen Tipps.

Über die----> Suche findest du bereits viele Fragen und Antworten die schon gestellt wurden, aber auch wenn du Fragen hast, werden hier sicher gerne einige bereit sein dir darauf zu antworten. smile


Winken



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
20.04.2013 14:18 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Janka Janka ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 63
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Atmadisc forte, Singulair, Berotec

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich willkommen hier, Hilde! Winken
20.04.2013 17:36 Janka ist offline E-Mail an Janka senden Homepage von Janka Beiträge von Janka suchen Nehmen Sie Janka in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Fräse Fräse ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 256
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol, Viani 50/500, Prednisolon 10 mg, Singulair, Hizentra, Spiriva, Avamys, Nucala, Spiriva
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Hilde,

sei hier ganz herzlich willkommen.



LG Jens
Wer Schreibfehler findet, der darf sie gern behalten.

Still liegen und wenig denken ist das wohlfeilste Arzneimittel für alle
Krankheiten der Seele und wird, bei gutem Willen, von Stunde zu Stunde
seines Gebrauchs angenehmer.
20.04.2013 17:54 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo bin ganz neu hier

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!