Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Ein Hallo in die Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo in die Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sandy


Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 21
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Ein Hallo in die Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

schöne Seite hier! Ich bin über die Suchfunktion hierher gestoßen.

Ich will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und habe seit frühester Kindheit Heuschnupfen (da bin ich gegen sehr viel allergisch) und eigentlich leichtes Asthma, in der Regel habe ich nur Asthmabeschwerden nur zur "Birkenzeit".

Seit ein paar Wochen häufen sich bei mir die Anfälle. So heftige und viel Anfälle in so kurzer Zeit hatte ich noch nie. Ich komme momentan gar nicht richtig auf die Füße, bin eigentlich seit 4 Wochen - trotz Medikamente und Kortison - nicht beschwerdefrei. Ob es an neuen Allergien oder etwas anderem liegt, wird derzeit noch getestet.

Na ja, es gibt sicher Viele von Euch, die erheblich schlimmer dran sind!

Ich freue mich auf einen schönen Austausch.

LG Sandy
11.08.2010 13:22 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Sandy

guest

Fühl dich hier gut aufgehoben tschüssi



Liebe Grüße Petra Winken
11.08.2010 13:25 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
nanu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo Winken sandy,

auch von mir ein herzliches

:flagge: willkommen

ich wünsch dir viel spaß mit uns und das du schnell wieder stabil bist.


tschüssi

grüßli nanu
11.08.2010 13:29

Autor Beitrag
Sandy


Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 21
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Sandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Oh, das ist ja eine nette Begrüßung! Vielen Dank :-)

LG Sandy
11.08.2010 13:33 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
halla halla ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 184
Ich habe Asthma: Nein
Herkunft: bei Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Sandy !
Auch von mir ein herzliches Willkommen freu



Liebe Grüße von
Halla
Winken

Es ist egal was andere hinter Deinem Rücken reden. Denn wichtig is nur, dass alle den Mund halten, wenn Du Dich umdrehst. pfeiff
11.08.2010 16:04 halla ist offline E-Mail an halla senden Beiträge von halla suchen Nehmen Sie halla in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Banci
Haudegen


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 644
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo sandy,
herzlich willkommen bei uns.
*dir erstmal nen Kaffee reiche*
11.08.2010 19:44 Banci ist offline E-Mail an Banci senden Beiträge von Banci suchen Nehmen Sie Banci in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sandy


Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 21
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Sandy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ihr seid echt super! :-)
11.08.2010 22:19 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich
willkommen auch von mir

lg Biene Maja
12.08.2010 08:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Ein Hallo in die Runde

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!