Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » TV Tipps und andere Veranstaltungen » Visite - NDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Visite - NDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Visite - NDR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nahrungsergänzungsmittel:

Wann machen sie wirklich Sinn?
Der Markt boomt: Jeder Vierte in Deutschland schluckt Magnesium, Vitamin C, Eisen oder Selen, Carotin, Kalzium oder Jod in Tabletten- oder Pulverform, um gesund zu bleiben, schlechte Ernährung auszugleichen oder fitter zu werden. Doch was braucht man wirklich, wann muss man zu den Pillen und Pulvern greifen und welche Substanzen sind sogar gefährlich, wenn man zu viel davon nimmt? Wie kann man erkennen, welche Nahrungsergänzungsmittel gut für einen selbst sind? Visite gibt Antworten auf diese Fragen.


Morgen um 20.15 Uhr im NDR - Visite
12.09.2016 19:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Poses
Tripel-As


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 154
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Bei Bedarf: Salbutamol, Cetirizin;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Was auch immer die in der Sendung sagen werden, NEMs machen Sinn, wenn man einen Mangel oder einen erhöhten Bedarf hat. Nicht alles lässt sich mit der Ernährung ausgleichen. Ich nehme jeden Tag 20 mg Zink, weil ich sonst einen (ärztlich festgestellten) Zinkmangel habe. Ich nehme aufgrund bestimmter Symptome Magnesium und es hilft. Mit Vitamin B-Komplex hatte ich vorher kein Glück. NEMs sind weder nutzlos noch gefährlich, man sollte sich halt schon informieren. Die Pharmaindustrie verkauft natürlich lieber ihre teuren Medikamente als NEMs. Mit Psychopharmaka, Statinen und Co verdienen sie mehr.



Liebe Grüße,

Poses
12.09.2016 19:58 Poses ist offline E-Mail an Poses senden Beiträge von Poses suchen Nehmen Sie Poses in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nun hören wir mal was sie morgen in der Sendung sagen, da wird schon ein Arzt darüber sprechen und bestimmt keiner aus der Pharmaindustrie.
Gelegentlich greife ich auch darauf zurück, in Abstimmung mit meinem Arzt, trotzdem würde ich nicht behaupten, dass sie ungefährlich sind.
Auch die können Schaden anrichten.
12.09.2016 20:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wer die Sendung nicht sehen konnte,
hier ist sie zum Nachlesen oder anschauen........



Wie sinnvoll sind Nahrungsergänzungsmittel?

Jeder vierte Erwachsene in Deutschland greift regelmäßig zu Nahrungsergänzungsmitteln - in der Hoffnung, dem Körper etwas Gutes zu tun. Deshalb boomt der Markt für Vitamine, Eisenpräparate und Co. Sie gehören zu den "essentiellen Stoffen", also jenen Substanzen, die der Körper dringend benötigt, aber nicht selbst herstellen kann. Nahrungsergänzungsmittel sind für Gesunde dennoch meistens überflüssig. Wer sich ausgewogen ernährt, bekommt alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien, die er braucht


http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Wi...rgaenzung6.html
14.09.2016 19:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heute werden wieder interessante Themen besprochen,


- Herzinfarktgefahr: Zu hohes Cholesterin wird oft vererbt und zu spät entdeckt (mit Chat)

- Schmerzen in den Händen: Wie lassen sie sich lindern?

- Panikstörung: Wenn Ängste krank machen

- Welche Milch ist gesund?

- Wie gefährlich sind E-Zigaretten?


Wie immer NDR - 20.15 Uhr
24.01.2017 16:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Gefährliche Nebenwirkungen von Antibiotika. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heute geht es u.a. um....


Gefährliche Nebenwirkungen von Antibiotika.


wie immer 20.15 Uhr NDR - Visite
07.03.2017 15:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Campylobacter-Bakterien auf rohem Fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gestern wurde in der Sendung -Visite (NDR)

darüber berichtet, wie gefährlich die
Campylobacter-Bakterien sind. Sie zählen zu den häufigsten Erregern bakterieller Magen-Darm-Infektionen und befinden sich sehr oft auf rohem Fleisch.

Wenn man bedenkt, dass speziell auf Geflügel auch noch Multiresistente Keime sind, kann man nicht genug warnen im Umgang mit rohem Fleisch und dem Rat, die Küchenhygiene sehr ernst zu nehmen.



Wen es interessiert......

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ge...obacter100.html
26.04.2017 08:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Rückenschmerzen: Übungen statt Tabletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielleicht interessant für alle Rückengeplagten.

16.05.2017

- Lesezeit: ca.3 Min.


Rückenschmerzen: Übungen statt Tabletten

zum Nachlesen oder anschauen 20.15 NDR - Visite


http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ru...ruecken156.html
16.05.2017 19:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wer sich die Visite Sendung gestern nicht angeschaut hat, sollte sich das Video, welches ich hier verlinke, mal ansehen, auch wenn der Titel euch verwundert. Schaut bitte bis zum Schluss, dann kommt das für uns interessante, das Video ist nur 5 Min. Lang.

Ich habe gestaunt, ich nehme an ihr auch.





http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Wi...ht,darm148.html
17.05.2017 15:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Reha-Antrag abgelehnt: Was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heute um 20.15 Uhr im NDR Visite,
es werden wieder interessante Beiträge gezeigt,
so u.a.


Reha-Antrag abgelehnt: Was tun?
27.06.2017 19:26 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ab morgen ist wieder Visite im Programm,
mit den Themen....

Gelenkschmerzen durch Strecken lindern
- Rettender Taktgeber: Wer braucht einen Herzschrittmacher?
- Irreführende Versprechen bei Lebensmitteln
- Warum Blutspenden so wichtig ist
- Welche Sonnenbrille schützt richtig?
- Dr. Wimmer: Das perfekte Arzt-Patient-Gespräch


NDR 20.15 Uhr
24.07.2017 19:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
RE: Verhärteter Muskel statt Bandscheibenvorfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Morgen geht es bei -Visite im NDR - unter anderem um


Sport schützt Zellen im Körper vor Alterung.


Wie immer 20.15 h


http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Sp...,sport2390.html
28.08.2017 15:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Visite, am Dienstag, 15. Januar, um 20.15 Uhr im NDR

Mit folgenden Themen,

- Immunsystem stärken mit natürlichen Mitteln

- Ambulante Vollnarkose: Welche Standards sind nötig?

- Lipödem: Operation als Kassenleistung?

- Placebos: Wie Medikamente ohne Wirkstoff wirken

- Gesunde Burger aus Linsen, Sellerie und Möhren

- Abenteuer Diagnose
14.01.2019 19:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Nasennebenhöhlen entzündet, was hilft? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heute NDR 20.15 h bei Visite....



... Nasennebenhöhlen entzündet, was hilft?


https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/S...nusitis102.html
22.01.2019 08:40 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Osteoporose: Knochenschwund früh erkennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Morgen 21.05. im NDR - Visite

geht es u.a. um

Osteoporose: Knochenschwund früh erkennen
In Deutschland leidet geschätzt jeder Vierte über 50-Jährige an Osteoporose. Insgesamt sind etwa acht Millionen Menschen betroffen - genaue Zahlen gibt es nicht, da die Krankheit häufig unerkannt bleibt. Über Jahre bemerken die Erkrankten nichts vom verstärkten Abbau ihrer Knochenmasse.

Ich denke das dürfte für uns interessant sein, nicht nur wegen wegen des Kortison, das wir oft auch in höheren Dosierungen brauchen.


https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/O...oporose198.html
20.05.2019 18:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das sind die Themen bei Visite (NDR)


am Dienstag, 9. Juli, um 20.15 Uhr

- Welche Sonnenbrille schützt richtig?

- Gefährliche Keime im Fleisch vermeiden

- Rückenschmerzen: Was hilft beim Engpass-Syndrom?

- Atemtherapie: Mit Übungen einfach entspannen

- Was tun bei einem Hörsturz?

- Lavendel als Heilpflanze verwenden
08.07.2019 11:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Morgen 20.15 Uhr mit folgenden Themen.....


romatisiertes Wasser aus dem Supermarkt,
kann viel Zucker enthalten. Doch mit frischen Früchten und Kräutern kann man sogenanntes Infused Water einfach selbst zubereiten. mehr

Giftige Quallen: Gefahr im Badeurlaub


Parodontitis erkennen, behandeln und vermeiden
Parodontitis gefährdet nicht nur die Zähne.

Wie die Darmflora das Gehirn krank macht
Die Zusammensetzung der Darmflora hat Einfluss auf Erkrankungen, die ihren Ursprung im Gehirn haben.

Hüfte: Therapien bei Schleimbeutelentzündung
Schleimbeutel schützen die Gelenke und sorgen dafür, dass Muskeln und Sehnen über Knochenvorsprünge gleiten.
05.08.2019 18:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Lichttherapie gegen Winterdepression Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Heute 20.15 Uhr in Visite...

Lichttherapie gegen Winterdepression

Eine Tageslichtlampe gaukelt dem Körper einen längeren Tag vor.

Zitat:
Nach der Zeitumstellung im Herbst wird es schon ab etwa 5 Uhr nachmittags dunkel. Der Lichtmangel schlägt bei rund 20 Prozent der Menschen in Deutschland aufs Gemüt: Sie leiden unter Antriebslosigkeit, erhöhtem Schlafbedürfnis und Heißhunger bis hin zu einer Depression. Eine Lichttherapie und Bewegung im Freien können helfen.


Ich habe zwar keine Depression entwickelt aber die lange Dunkelheit im Winter finde ich alles andere als schön.
Die Skandinavier haben mein Mitgefühl, dort ist die Zeit der Dunkelheit ja noch extremer.
Das uns dieser Lichtmangel nicht gut tut, erkennt man ja schon am Nord-Südgefälle der Depression in Europa.

Ich habe zuletzt mal wieder einem betroffenen Menschen eine Tageslichtlampe geschenkt. Gerade Berufstätige bekommen im Winter ja kaum Tageslicht mit
und mit den Lampen kann man da nachhelfen.

Wie kommt ihr dann mit der dunklen Winterzeit zurecht?
17.12.2019 07:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elo22 elo22 ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 24.06.2015
Beiträge: 178
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Spiriva Respimat, Dupixent 200 mg, Viani 50/500 µ
Herkunft: NRW

RE: Lichttherapie gegen Winterdepression Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,
Zitat:
Original von Carina
Heute 20.15 Uhr in Visite...

Lichttherapie gegen Winterdepression

Eine Tageslichtlampe gaukelt dem Körper einen längeren Tag vor.


Penny hat da gerade was im Angebot.

Lutz
17.12.2019 17:37 elo22 ist offline E-Mail an elo22 senden Beiträge von elo22 suchen Nehmen Sie elo22 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mir macht die dunkle Jahreszeit nix aus. Ich mag das, dass der Abend noch so lang ist und es drinnen so gemütlich ist genauso sehr, wie wenn es im Sommer abends noch so lange hell ist und ich draußen sein kann.
Versteht ihr was ich meine?

Winken



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
17.12.2019 17:59 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » TV Tipps und andere Veranstaltungen » Visite - NDR

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!