Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Sachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Sachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Laosa Laosa ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 29.11.2020
Beiträge: 18
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Foster, Salbumaltol
Herkunft: Sachsen

Hallo aus Sachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier und freue mich , dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich komme aus Dresden, bin Mitte/Anfang 40 und bin seit 1,5 Jahren wegen Asthma in Behandlung. Rückblickend habe ich es aber schon seit meiner Jugend, dazwischen viele Jahre auch ganz ohne Beschwerden. Nun geht es nicht mehr ohne Medikamente. Ich bin gerne sportlich unterwegs (Mountainbike, Laufen) . Da ich in meinem näheren Umfeld keine Person mit Asthma kenne, freue ich mich hier auf einen Austausch.
30.11.2020 13:20 Laosa ist offline E-Mail an Laosa senden Beiträge von Laosa suchen Nehmen Sie Laosa in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Laosa

Willkommen bei uns

Winken



Liebe Grüße Petra Winken
30.11.2020 14:43 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

RE: Hallo aus Sachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Laosa,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Welcome

Liebe Grüße
Carina
30.11.2020 15:42 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dulja Dulja ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 18.12.2011
Beiträge: 3.681
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo

Auch von mir herzlich willkommen und schön, dass du da bist.



Sonne Gruß Dulja lesen
30.11.2020 17:56 Dulja ist offline Beiträge von Dulja suchen Nehmen Sie Dulja in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Laosa Laosa ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 29.11.2020
Beiträge: 18
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Foster, Salbumaltol
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Laosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich danke Euch. smile
01.12.2020 16:05 Laosa ist offline E-Mail an Laosa senden Beiträge von Laosa suchen Nehmen Sie Laosa in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Sachsen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!