Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Novopulmon, Berodual, Ebastin Herkunft: NRW
Online Lungensport
Zitat:
Fit bleiben mit Online-Lungensport
Wer mit einer chronischen Lungenerkrankung, wie z. B. #Asthma oder #COPD körperlich fit bleiben will, das Haus aber nicht verlassen will oder kann, hat Morgen, 10. Januar 2023, 16.30 Uhr wieder die Möglichkeit an der kostenlosen Online-Lungensportstunde der AG #Lungensport teilzunehmen. Wenn Sie Morgen mit Bettina Hübl, Sportlehrerin am Krankenhaus der Augustinerinnen, Köln, trainieren wollen, schicken Sie bitte ein E-Mail mit dem Betreff "Lungensport" an sportstunde@atemwegsliga.de. Sie erhalten nach Anmeldung Ihren persönlichen Einwahllink. Bitte geben Sie diesen nicht weiter, da es sonst zu Überbuchungen kommen kann!
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.lungensport.org
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Novopulmon, Berodual, Ebastin Herkunft: NRW
Themenstarter
Zitat:
Wir laden zur kostenlosen Online-Lungensportstunde ein.
Dienstag, den 21.02.2023 um 16:30Uhr mit Bettina Hübl
Ein Hilfsmittel wird für die kommende Lungensportstunde nicht benötigt.
Wenn Sie an der Online-Lungensportstunde teilnehmen möchten, senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lungensport" an sportstunde@atemwegsliga.de
Sie erhalten nach Anmeldung einen persönlichen Einwahllink. Bitte geben Sie diesen nicht weiter, da es sonst zu Überbuchungen kommen kann!
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol Herkunft: Mittelfranken
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Nein Meine Medikamente: Trimbow, Budenobronch Herkunft: Bayern
ich hatte an dem Tag leider keine Zeit, sonst hätte ich es ausprobiert. Evtl. nehme ich am nächsten Termin teil.
Der nächste Termin ist folgender:
Kostenlose Online-Lungensportstunde am Dienstag, 07.03.2023 um 16:30
07.03.2023 16:30:00
Wir laden zur kostenlosen Online-Lungensportstunde ein.
Dienstag, 07. März 2023 um 16:30 Uhr mit Bettina Hübl.
Donnerstag, 16. März um 17 Uhr (Termin wird evtl. verschoben)
Dienstag, 21. März um 16:30 Uhr mit Bettina Hübl
Donnerstag, 30. März um 17 Uhr mit dem Team 20-9-5 Essen