Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite

Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Liebe Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Moni76
Grünschnabel

Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Liebe Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, im Februar kam ich ins Krankenhaus mit einer Lungenentzündung, ich war länger auf Intensivstation, da mein Fier über 10 Tage trotz intravenöser 24/7 Medikation nicht runter wollte. Zu dem Zeitpunkt teilte man meiner Familie mit, dass ich nicht überleben werde.
Ich habe überlebt, habe nach 3.5 Wochen das Krankenhaus verlassen und bin danach arbeiten gegangen, da in Probezeit. Übrig geblieben ist Asthma, insbesondere Belastungsasthma.
Neulich habe ich mit einem Herzproblem in der Notaufnahme auch meine Lunge
geröntgent bekommen, diese ist 8 Monate später immer nich (vermutlich für immer?) stark vernarbt.
Mittlerweile bin ich wieder sportlich aktiv und habe auch meinen Notfall Spray, Standardmedikation ist Relvar Spray.
Ich freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Moni
20.10.2024 10:20 Moni76 ist offline E-Mail an Moni76 senden Beiträge von Moni76 suchen Nehmen Sie Moni76 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dulja Dulja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-231.jpg

Ich bin: Patientin
Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen

Schön, dass du da bist! Nutze die Suchfunktion und du wirst viele hilfreiche Tipps und Informationen finden.

Sonne Gruß Dulja lesen
21.10.2024 10:05 Dulja ist offline Beiträge von Dulja suchen Nehmen Sie Dulja in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Moni76
Grünschnabel

Ich bin: Patient

Themenstarter Thema begonnen von Moni76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank!
21.10.2024 19:16 Moni76 ist offline E-Mail an Moni76 senden Beiträge von Moni76 suchen Nehmen Sie Moni76 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-425.jpg

Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Hallo Moni

Willkommen bei uns

Liebe Grüße Petra Winken
21.10.2024 21:50 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sonnenkäfer Sonnenkäfer ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-338.jpg

Herkunft: S-H

Winken Herzlich willkommen, Moni! Winken
22.10.2024 23:11 Sonnenkäfer ist offline E-Mail an Sonnenkäfer senden Beiträge von Sonnenkäfer suchen Nehmen Sie Sonnenkäfer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Liebe Community

Impressum und Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!