Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite

Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
AsthmaKlaus
Grünschnabel

Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Berlin

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Name ist Klaus und ich freue mich, euch alle kennenzulernen. Ich bin ein älterer Herr, der leider schon seit vielen Jahren an Asthma leidet. Während dieser herausfordernden Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Campen entdeckt. Mit meinem treuen Campingwagen bin ich oft und gerne unterwegs, vor allem in Deutschland. Ich muss nicht unbedingt durchs Ausland tuckern, unser eigenes Land hat so viele schöne Orte zu bieten. Und viel wichtiger ist ohnehin, dass ich dabei in der Natur und an der frischen Luft bin - denn das ist der eigentliche Grund wieso ich Camping für mich entdeckt habe: ich habe gemerkt, die frische Luft hilft mir, da ist es natürlich naheliegend sich ein Hobby zu suchen, das möglichst viel damit zu tun hat.

Deutschland hat so viele wunderschöne Orte zu bieten – von malerischen Landschaften über charmante Städte bis hin zu historischen Sehenswürdigkeiten. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, und ich genieße jede Reise in vollen Zügen. Auch wenn ich manchmal mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe, lasse ich mich nicht davon abhalten, die Welt zu erkunden.

Viele Grüße, Klaus
07.11.2024 19:47 AsthmaKlaus ist offline E-Mail an AsthmaKlaus senden Beiträge von AsthmaKlaus suchen Nehmen Sie AsthmaKlaus in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-425.jpg

Ich bin: Patientin
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Klaus

Herzlich willkommen bei uns
Da hast du ja wirklich ein tolles Hobby. Reisen mit dem Wohnmobil stelle ich mir auch sehr schön vor.
Durch Corona sind ja viele auf Wohnwagen und Wohnmobile umgestiegen.
Es freut mich das du die schönen Ecken in Deutschland bereisen kannst

Liebe Grüße Petra Winken
07.11.2024 21:12 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
JulieV JulieV ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich Willkommen! Das klingt ja wirklich schön! Scheint als hättest du eine gute Lösung für dich gefunden, das freut mich :)
08.11.2024 11:14 JulieV ist offline E-Mail an JulieV senden Beiträge von JulieV suchen Nehmen Sie JulieV in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dulja Dulja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-231.jpg

Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol
Herkunft: Mittelfranken

Welcome auch von mir! Schön, dass du uns gefunden hadt.

Mein Mann und ich machen auch gerne Urlaub in Deutschland. Jede Landschaft hat ihren eigenen Reiz, auch in Deutschland. Wir erwandern dann gerne die Natur.

Sonne Gruß Dulja lesen
08.11.2024 13:51 Dulja ist offline Beiträge von Dulja suchen Nehmen Sie Dulja in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo zusammen

Impressum und Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!