Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite

Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Eine Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Clärchen
Grünschnabel

Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Clärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo nochmal Clara hier

Irgendwie ist mein Beitrag weg. Weiß nicht genau, wo der Fehler liegt. Also meine Vorstellung noch einmal in Kurzfassung.
Ich habe seit mehreren Jahren allergisches Asthma. Seit ca. 3 Jahren nun auch Infektasthma als Hustenvariante und leider immer noch unkontrolliert. Das belastet mich gerade ziemlich, bin aber zur Reha angemeldet und warte auf den Termin der Klinik. Hoffe das mir dort endlich geholfen werden kann. Hab mir eigentlich gewünscht, von den Medikamenten runter zu kommen. Nun ist mein Ziel, beschwerdefrei zu werden. So schnell kann man seine Priorität ändern.
LG Clara
18.09.2025 20:48 Clärchen ist offline E-Mail an Clärchen senden Beiträge von Clärchen suchen Nehmen Sie Clärchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dulja Dulja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-231.jpg

Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich willkommen hier!

smilie_wet_135.gif Gruß Dulja lesen
18.09.2025 22:56 Dulja ist offline Beiträge von Dulja suchen Nehmen Sie Dulja in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Eine Neue

Impressum und Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!