Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Schlappi Schlappi ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 177
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Hessen (2. Heimat NRW)

Hallo :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo, Winken
ich bin Schlappi, 14 Jahre alt. Bin Schülerin in der 8 Klasse, auf der Realschule. Bin gerade in der Ausbildug für die JuLeiCa und arbeite in dem Kigo- & Konfiteam, Jugend-Delegierte unsrer Gemeinde und seit 1 Jahr Schusani freu . Ich reite gerne (möchte bald mit Dressur und Springen anfangen), spiele Trompete seit 4 Jahren, Eiskunstlauf ist auch ein Hobby von mir, genau so wie fotografieren.
Bei mir wurde vor bald 3 Monaten der Verdacht auf Asthma ausgesprochen, wo sich die Ärzte jetzt auch schon wiedersprechen ohman Wut . Frage mich wie ihr das aushaltet?!

LG Schlappi
20.11.2011 16:22 Schlappi ist offline E-Mail an Schlappi senden Beiträge von Schlappi suchen Nehmen Sie Schlappi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW