Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » Allergiemobil - Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allergiemobil - Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Allergiemobil - Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

Ich habe für euch die Termine für das Allergiemobil im Portal eingetragen.
Ich werde sie immer wieder aktualisieren.

Allergiemobil - Was ist das?

Das AllergieMobil ist die rollende Beratungsstelle des Deutschen Allergie- und Asthmabundes e.V. Dort erhalten Betroffene Rat und Tipps zu ihren persönlichen Krankheitsproblemen und umfangreiches Informationsmaterial. Außerdem kann am DAAB-Allergiemobil die Lungenfunktion gemessen werden.



Liebe Grüße Petra Winken
14.04.2010 16:46 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
RE: Allergiemobil - Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist schon mal jemand vor euch zum Mobil gegangen?
Wie fandes ihr die Info vom Mobil?

Am Montag wäre das Mobil in meiner Nähe. Und Intressant find ich es schon , weiß aber nicht ob ich mich wirklich hin trau.

lg Biene Maja
08.05.2010 12:20

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Heidi

Ich habe es leider nicht geschafft zum Allergiemobil zu gehen.
Schade.Wäre gerne hingegangen.
Die haben bestimmt gute Informationen.
Also wenn du doch hingehen solltest dann informier uns mal wie es war :)



Liebe Grüße Petra Winken
08.05.2010 18:43 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

Also ich war heute morgen in Rad...... . Bin aber nicht ins Mobil Verlegen .

Das Mobil war auch da, zwei Tische mit Infomaterial aufgestellt.
Nur was ich vermisst habe war einfach jemand der auf einen zuging und die Beratung angeboten hat. Niemand war an den Infotischen.
Ein Frau in der Apotheke die wohl zu Mobil gehörte führte ein Gespräch mit einer Kundin. Erst sah es nach einer Art Terminvergabe aus, gingen dann aber wohl doch ins Mobil.
Ich hatte noch Cetericintrofen gekauft ( wink mit dem Zaunfahl ) , aber auch die Apothekerin hat mir nicht die Möglichkeit der Beratung abgeboten. Es war mir auch zu blöd mich da aufzudrängen :augenroll: . Also habe ich verzichtet.

lg Heidi
10.05.2010 15:55

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ach wie schade.
Vielleicht beim nächsten mal.

Manchmal wäre es schon gut wenn die Leute auf einen zukommen.
Gerade bei solchen Infomationsständen.
Zu aufdringlich ist natürlich auch nicht schön.

Aber das die Apothekerin dich nicht darauf angeprochen hat finde ich schon seltsam.
Naja kann man nichts machen.



Liebe Grüße Petra Winken
10.05.2010 19:48 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

Das Asthma und Allergiemobil kommt nochmal in meine Stadt.:)
Ich hoffe ich vergesse den Termin nicht.
Dann werde ich berichten wie es war.



Liebe Grüße Petra Winken
11.05.2010 22:37 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kaum zu glaube aber ich hab es schon wieder verpasst :( Wut



Liebe Grüße Petra Winken
26.05.2010 09:50 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » Allergiemobil - Termine

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!