Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Medikamente kompakt - Asthma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medikamente kompakt - Asthma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Medikamente kompakt - Asthma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Medikamente kompakt - Asthma 

von Angelika Friedl

Zitat:
Kompetenter Rat für komplexe Erkrankungen von Stiftung Warentest: Auf 128 Seiten werden über sichtlich und verständlich die entscheidenden Fakten über die Volkskrankheit Asthma sowie die wichtigsten Medikamente vorgestellt. Jedes Arzneimittel wird mit seinen Wirkungen, Nebenwirkungen und wichtigen Hinweisen auf mögliche Komplikationen erläutert. Leicht und verständlich wird erklärt, wodurch man krank wird, wodurch die Krankheit schlimmer wird, und was man konkret tun kann. Alle gängigen Arzneimittel werden vorgestellt und bewertet.


erscheint am 01.05.2012

Anbieter: Stiftung Warentest

Dateianhang:
jpg asthma.jpg (18 KB, 78 mal heruntergeladen)



Liebe Grüße Petra Winken
03.03.2012 19:02 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Muckelchen   Zeige Muckelchen auf Karte Muckelchen ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.01.2012
Beiträge: 354
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Viani,Flutide nasal, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin!

Das Buch erscheint erst am 15.05.2012. Haben es gerade bei Thalia vorbestellt! Gebe bescheid, ob sich die Anschaffung lohnt.



hallo Kalorien sind kleine Wesen, die Nachts die Kleidung enger nähen ! tschüssi


Tochter (5) Asthma und Neurodermitis! Medi's: Viani (1-0-1), Flutide nasal, bei Bedarf: Salbutamol , Atrovent , Infekto Corti Krupp, Prednisolon
Der Papa ist jetzt auch mit Budesonid und Loratadin dabei !
18.04.2012 09:35 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Muckelchen   Zeige Muckelchen auf Karte Muckelchen ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.01.2012
Beiträge: 354
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Viani,Flutide nasal, Salbutamol, L-Thyroxin, Eisen und Vitamin C
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo

Also wir haben es durch und ich find es gut. Geht da alleine um die Medis und ist gut erklärt. Auch worauf man mit andern Medis anchten muß. Ist gut.



hallo Kalorien sind kleine Wesen, die Nachts die Kleidung enger nähen ! tschüssi


Tochter (5) Asthma und Neurodermitis! Medi's: Viani (1-0-1), Flutide nasal, bei Bedarf: Salbutamol , Atrovent , Infekto Corti Krupp, Prednisolon
Der Papa ist jetzt auch mit Budesonid und Loratadin dabei !
31.05.2012 02:03 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Medikamente kompakt - Asthma

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!