Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » hust hust schnupf schnupf Bin Auch eine Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hust hust schnupf schnupf Bin Auch eine Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Cleo2103 Cleo2103 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 8
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol bei Bedarf, Cetericin
Herkunft: Köln

smile hust hust schnupf schnupf Bin Auch eine Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo an alle durchs stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen und freu mich sehr darüber mich mit anderen ausstauschen zu können.

Ich heiße Sabrina und wohne in der Nähe von Köln. Seit ca. 6 jahren habe ich allergisches Asthma was aber erst jetzt in Behandlung gegangen ist. Pollen jeder Art sind mein persönlicher Feind Wut

Zur Zeit geht es mir besonders übel damit, daher habe ich auch ein Forum gesucht.
Achso, ich bin 31 Jahre alt.

Freue mich über regen Austausch!

Liebe Grüße Sabrina
20.07.2012 08:24 Cleo2103 ist offline E-Mail an Cleo2103 senden Beiträge von Cleo2103 suchen Nehmen Sie Cleo2103 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Sabrina

Willkommen bei uns.
Wünsche dir viel Spaß hier und viele hilfreiche Tipps.




Liebe Grüße Petra Winken
20.07.2012 09:21 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome Sabrina !

Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit vielen hilfreichen Tipps.

Über die----> Suche findest du bereits viele Fragen und Antworten die schon gestellt wurden, aber auch wenn du Fragen hast, werden hier sicher gerne einige bereit sein dir darauf zu antworten. smile

Winken



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
20.07.2012 12:51 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome Sabrina
20.07.2012 13:12

Autor Beitrag
Cleo2103 Cleo2103 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 8
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol bei Bedarf, Cetericin
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Cleo2103
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Viele lieben dank

Winken

Freu mich total darüber dieses Forum gefunden zu haben
20.07.2012 18:04 Cleo2103 ist offline E-Mail an Cleo2103 senden Beiträge von Cleo2103 suchen Nehmen Sie Cleo2103 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » hust hust schnupf schnupf Bin Auch eine Neue

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!