Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » HYLA bei Asthma und Allergien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HYLA bei Asthma und Allergien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Siestafan Siestafan ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.06.2012
Beiträge: 2
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Berlin

HYLA bei Asthma und Allergien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo liebe forenmitglieder,

leider hört man immer wieder, dass fast jeder 2te sich mit Allergien rumschlägt, so wie meine Wenigkeit.. ich hatte einen vertreter in meinem haus, weil ich das ultimative suchte, womit man zumindest die raumluft filtern und extrem gut sauber machen kann, denn der staubsauger ist ja hinfällig... Dreckschleuder, da die schmutzluft immer wieder hinten rauskommt.... mir hat der hyla extrem geholfen.

ich brauche weder noch Kortison, noch Sprays...

wenn ihr fragen habt, fragt einfach....

herzliche grüße



:winken:
07.10.2012 15:56 Siestafan ist offline E-Mail an Siestafan senden Beiträge von Siestafan suchen Nehmen Sie Siestafan in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Siestafan,

leider ist mir immer noch nicht ersichtlich, was der Hyla ist. Kannst du uns noch einen Link hier reinstellen? So hört es sich für mich sehr stark nach Werbung an.

LG Winken



Liebe Grüße von Nixe Winken
07.10.2012 16:35 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
carole carole ist weiblich
König


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 893
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Viani forte, Singulair, Berotec, Atrovent, Methylprednisolon 16 mg b.B., Antihistaminika
Herkunft: Baden Wuerttemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Siestafan,

das klingt so nach Luftreiniger oder allergiefreier Staubsauger?????
Du machst einen neugierig - ohne definitv was zu verraten. :rolleyes:

Von meiner Seite muss ich sagen, wenns nicht um Werbung geht, muss ich doch nicht solch ein Geheimnis um den HYLA machen, was auch immer das ist.

Vielleicht kannst dus mal genau erklären! Danke!

Gruß carole
07.10.2012 17:27 carole ist offline E-Mail an carole senden Beiträge von carole suchen Nehmen Sie carole in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also, ich hab jetzt mal gegoogelt, weil mir das selber keine Ruhe gelassen hat:

Hier der Link: http://www.hyla-germany.de/

Dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen und Siestafan kann noch was dazu schreiben, wenn sie möchte.

Winken



Liebe Grüße von Nixe Winken
07.10.2012 17:36 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also ich habe da mal im Netz gesucht

Zitat:
HYLA ist eines der gesündesten Raumreinigungssysteme,
die es gibt - weltweit!

Der HYLA entfernt während der normalen Reinigung Feinstaub,
Gase, Allergene und Milben und aromatisiert gleichzeitig die Raumluft.
Sie können wieder frei durchatmen.

Machen Sie endgültig Schluss mit den unsichtbaren und gefährlichen Krankmachern in der Atemluft Ihrer eigenen vier Wände.


Man kann das Gerät zB mit Meersalz und Wasser füllen und so die Luft reinige.Ist dann vielleicht so wie in einer Salzgrotte?
ABer man kann auch Böden reinigen also wie ein Staubsauger nur das reine Luft wieder ausgeblasen wird



Liebe Grüße Petra Winken
07.10.2012 17:42 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Fräse Fräse ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 256
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol, Viani 50/500, Prednisolon 10 mg, Singulair, Hizentra, Spiriva, Avamys, Nucala, Spiriva
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist das nur ein Staubsauger?
Habe im Shop nichts anderes gefunden.

Gruß Marathoni



LG Jens
Wer Schreibfehler findet, der darf sie gern behalten.

Still liegen und wenig denken ist das wohlfeilste Arzneimittel für alle
Krankheiten der Seele und wird, bei gutem Willen, von Stunde zu Stunde
seines Gebrauchs angenehmer.
07.10.2012 17:46 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja und nein also man kann es wohl auch so benutzen zumindest habe ich es da gelesen.

Schau mal unter Referenzen den Leserbrief.



Liebe Grüße Petra Winken
07.10.2012 17:55 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Fräse Fräse ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 256
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol, Viani 50/500, Prednisolon 10 mg, Singulair, Hizentra, Spiriva, Avamys, Nucala, Spiriva
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank Löckchen.
Das klingt ja nicht schlecht, aber mein Staubsauger geht noch und auf verdacht einen kaufen?

LG Marathoni



LG Jens
Wer Schreibfehler findet, der darf sie gern behalten.

Still liegen und wenig denken ist das wohlfeilste Arzneimittel für alle
Krankheiten der Seele und wird, bei gutem Willen, von Stunde zu Stunde
seines Gebrauchs angenehmer.
07.10.2012 18:46 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Solange ich keine vernüftige Erklärung bekomme, kann ich nur mit den Augen rollen.

Sich anmelden, ein Produkt bewerben und nie wieder was von sich hören lassen...

:rolleyes:



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
07.10.2012 19:00 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Fräse Fräse ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 256
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Salbutamol, Viani 50/500, Prednisolon 10 mg, Singulair, Hizentra, Spiriva, Avamys, Nucala, Spiriva
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Jumanji, ich bin dir sehr dankbar für deine Worte, ich werde das Teil nicht kaufen. Löckchen hat da schon recht, es ist komisch wenn einer Werbung macht und man nichts mehr von ihm hört.



LG Jens
Wer Schreibfehler findet, der darf sie gern behalten.

Still liegen und wenig denken ist das wohlfeilste Arzneimittel für alle
Krankheiten der Seele und wird, bei gutem Willen, von Stunde zu Stunde
seines Gebrauchs angenehmer.
07.10.2012 19:47 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma und Allergie News » HYLA bei Asthma und Allergien

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!