Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » halli hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halli hallo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 halli hallo petra göldner 02.02.2013 21:56
 RE: halli hallo Nixe 02.02.2013 22:31
 RE: halli hallo Luftikus10 02.02.2013 22:42
 RE: halli hallo Petra 03.02.2013 09:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
petra göldner petra göldner ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 6
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein
Meine Medikamente: Foster, Salbo Hexal
Herkunft: Münster

halli hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo
ich bin 44 Jahre alt und habe sicher schon seit 5 Jahren Asthmabeschwerden...mal mehr mal weniger...Ich mache sehr viel Sport und auch seit einiger Zeit Yoga. Ich hatte gehört dass das auch helfen kann bei Asthma.
Tja ansonsten bin ich beruflich immer sehr eingespannt, habe einen kleinen KFZ Betrieb und der Spagat zwischen Beruf und Familie ist schon manchmal schwer. Mein Tag bräuchte eigentlich 30 Stunden. ;-)
Bin ansonsten glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter und bis auf dieses blöden Atembeschwerden ein sehr zufriedener Mensch.
02.02.2013 21:56 petra göldner ist offline E-Mail an petra göldner senden Beiträge von petra göldner suchen Nehmen Sie petra göldner in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen



Liebe Grüße von Nixe Winken
02.02.2013 22:31 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Luftikus10 Luftikus10 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2012
Beiträge: 25
Ich bin: Angehörige
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Nein
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

herzlich willkommen hier!

Lg
02.02.2013 22:42 Luftikus10 ist offline E-Mail an Luftikus10 senden Beiträge von Luftikus10 suchen Nehmen Sie Luftikus10 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Petra

Willkommn bei uns.
Fühl dich hier gut aufgehoben.

Danke



Liebe Grüße Petra Winken
03.02.2013 09:27 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » halli hallo

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!