Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
ela_86 ela_86 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2014
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Baden Württemberg

Hallo aus Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

ich bin die Ela, 27 Jahre alt und wohne im Raum Stuttgart.
Seit 2009 habe ich Asthma, hinzukommen diverse Allergien auf Pollen, Hausstaub, Tierhaare, Mehlstaub, Nahrungsmittel und Paspertin.
Ich wollte dieses Jahr eine Desi gegen Pollen machen lassen, der Allergologe meinte aber dass eine gegen Hausstaub wichtiger wäre obwohl ich schon mal einen gegen Staub hatte, ohne Erfolg. Als Dank dafür kämpfe ich nun mit Laufender Nase, Ständige Asthma-Attacken, und kann die Wohnung nicht verlassen. Meine Medikation: Flutiform (sogar schon 4 Hübe am Tag!), Lorano akut und ein Nasenspray mit dem Wirkstoff Xylometazolin (den man ja bekannter weise nicht sehr lange nehmen darf).
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch allen und finde es super dass es so eine Gruppe gibt
25.02.2014 12:58 ela_86 ist offline E-Mail an ela_86 senden Beiträge von ela_86 suchen Nehmen Sie ela_86 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Corinna
Doppel-As


Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 138
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Budecord Formotop Salbutamol
Herkunft: GroßSchwülper

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo smile und Willkommen.

Ich hoff Du findest hier viel was Dir Anregungen gibt und Dich weiter bringt.

Allergietechnisch habe ich kaum Probleme, von daher kann ich mich da nicht mit Dir austauschen, ich sah grad Deinen anderen Post.

Also erstmal alles Gute zwink
25.02.2014 14:06 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehmen Sie Corinna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.126
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Ela

Herzlich willkommen bei uns

willkommen



Liebe Grüße Petra Winken
25.02.2014 14:42 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Stuttgart

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!