Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Asthma heilen. Allergien heilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asthma heilen. Allergien heilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Asthma heilen. Allergien heilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Asthma heilen. Allergien heilen 2. Frei von Cortison

von Marcus Joachim Leyrer

Ein Selbsterfahrungsbericht

Beschreibung

Viele Menschen leiden unter Asthma und Allergien, doch nur wenige schaffen den Weg hinaus aus dem Teufelskreis aus Cortison und Asthmasprays. Band 2 der beiden Bücher zum Thema "Asthma heilen. Allergien heilen." beschreibt, wie es Marcus J. Leyrer, der seit seinem 16. Lebensjahr unter Asthma litt, gelang, Schritt für Schritt seine Allergien zu verlieren und das Cortison abzusetzen - trotz der Gefahren des sogenannten Rebound-Effektes. Originelle Ideen, alte Hausrezepte und moderne Ernährungskonzepte informieren den Leser, welche Heilansätze der Autor selbst ausprobiert hat. Ein lesenswerter Selbsterfahrungsbericht.

Produktinformation

* Verlag: Leyrer, Marcus
* 2003
* Ausstattung/Bilder: Mit Abb. u. Tab.
* Seitenzahl: 90
* Deutsch
* Abmessung: 209mm x 149mm x 9mm
* Gewicht: 162g
* ISBN-13: 9783000106514
* ISBN-10: 3000106510
* Best.Nr.: 21871630

Dateianhang:
jpg 21871630n.jpg (3 KB, 73 mal heruntergeladen)



Liebe Grüße Petra Winken
01.07.2010 20:46 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MissRaten MissRaten ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-260.jpg

Dabei seit: 21.03.2012
Beiträge: 15
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,

hat schon hier schon jemand das Buch gelesen?

Die Ärzte sagen doch immer dass Asthma nicht heilbar wäre. Lohnt es sich das Buch zu kaufen?

Gruß MissRaten
30.07.2014 19:20 MissRaten ist offline Beiträge von MissRaten suchen Nehmen Sie MissRaten in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Esme Esme ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 8
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Viani, Berodual
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,
das würde mich auch total interessieren. Hat jemand das Buch? Und Erfolge damit?

Lieben Gruß
Esme



Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer !
16.11.2017 19:57 Esme ist offline E-Mail an Esme senden Beiträge von Esme suchen Nehmen Sie Esme in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Asthma heilen. Allergien heilen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!