Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » das bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das bin ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
murdoc
unregistriert
das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo, ich werde bald 30 und lebe alleine in Berlin, wo ich noch studiere und nebenbei etwas Geld verdiene. Bei mir ist schon seit ich 15 bin Asthma bekannt, ich hatte damit aber bis vor 1 Jahr kaum Probleme. Ich bin in einem Dorf in Baden-Würtemberg aufgewachsen, wo ich seit der Geburt bis zum Zivildienst gewohnt habe. Seit dem Grundschulalter sind bei mir auch Allergien (Milben, Gräser, Roggen, Tomaten, Hund, Katze) bekannt. Medikamente habe ich bis vor kurzem keine genommen, jetzt nehme ich gegen das Asthma (mit ziemlichen Vorbehalten) ein Cortisonpräparat zur Inhalation (Pulver, Novopulmon 200). Abends bzw. in meiner Freizeit gehe ich häufiger ins Kino (in letzter Zeit nicht so) oder ins Museum, treffe mich mit Bekannten auf ein Cafe oder fahre mit der Bahn irgendwohin, um mal aus der Stadt rauszukommmen. Hach, kann das Leben schön sein. Grins
06.07.2010 00:11

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Murdoc

Na da sag ich doch mal Herzlich willkommen hier im Forum zu so später Stunde Winken

Bei Allergien hast du ja auch ordentlich hier geschrien :(

guest



Liebe Grüße Petra Winken
06.07.2010 00:18 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
hachi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo lieber Murdoc , dann sag ich doch auch gleich mal herzlich Willkommen in diesem guten Forum . Grins Selber bin ich nicht so sehr betroffen , habe aber eine gute Freundin die Leidgeprüft ist pfeiff

Ja , das Leben kann schön sein und Berlin besonders . War vor kurzem mit meinem Mann dort und habe mich mit Freunden in X-berg getroffen .

Herzliche Grüße aus Delmenhorst ... :)
06.07.2010 12:59

Autor Beitrag
Delmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Lieber Murdoc
herzlich Willkommen bei uns
09.07.2010 22:49

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » das bin ich

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!