Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Spirit
unregistriert
Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Guten Tag, mich hat es hierher erwischt durch ein anderes Forum und da ich meinen schwerstbehinderten über 90 Jahre alten Großvater pflege der auch Asthma hat wollte ich hier evtl hilfreiches für den Alltag und den Umgang damit finden.

Ich selbst, wenn ich hier so manches lese, komme für mich ins Grübeln. Da ich viel Atembeschwerden und Herzprobleme habe und eher so den Ärtze meide wegen noch anderen Krankheitsbildern in der Familie.

Zu mir ich lebe allein mit Hund aus vielen Gründen und Lebensumständen, unfreiwillig kinderlos aber sehr tier- und kinderliebend. Bin Anfang 40 weiblich und der absolute Naturmensch der am liebsten draußen schläft ;) unterm Sternenhimmel.

:tschuess: wünsch noch einen erfrischenden Tag
11.07.2010 08:40

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.126
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Liebe Spirit Winken

guest

Ich hoffe du findest hier ein paar hilfreiche Tipps für den umgang mit deinem Großvater.
Das du auch Atembeschwerden hast tut mir leid.
Vorallem wenn man Ärzte meidet was ich gut nachvollziehen kann.
Ich hoffe das ändert sich im laufe der Zeit denn es geht ja um dich und deine Gesundheit. lieb



Liebe Grüße Petra Winken
11.07.2010 10:31 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Spirit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dank Dir liebes Löckchen
ja es ist erstaunlich und Umfangreich
dank Dir für Deine herzliche Begrüßung
die einen schon sogar bischen froher macht
bin gerade so garnicht irgendwie gut drauf
und Opa geht es schlecht und auch der
Rest der Familie kränkelt
bin die Krankenschwester vom Dienst ...
...

Ja momentan ist es besonders schlimm so das ich zwischendurch regelrecht Angst bei mir selbst bekam.
Mein Leben lang war ich bei Ärzten und wenn es nach denen gehen würde wäre ich schon paar mal unter der Erde gewesen. Vermutlich will ich genau solch eine Diagnose wieder vermeiden.

Irgendwie bin ich zZ nur suchend nicht findend... in allen Bereichen ...
liegt aber an mir ... zuviel einfach ....
12.07.2010 22:55

Autor Beitrag
halla halla ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 184
Ich habe Asthma: Nein
Herkunft: bei Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Willkommen Spirit Winken



Liebe Grüße von
Halla
Winken

Es ist egal was andere hinter Deinem Rücken reden. Denn wichtig is nur, dass alle den Mund halten, wenn Du Dich umdrehst. pfeiff
14.07.2010 14:37 halla ist offline E-Mail an halla senden Beiträge von halla suchen Nehmen Sie halla in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Spirit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das ist ja lieb, danke HALLA Danke schön

GGLG Spirit
24.07.2010 18:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Guten Tag

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!