Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Rehakliniken für Atemwegserkrankungen und Allergien » PLZ 70000 - 79999 » MediClin Albert-SchweizerKlinik Königsfeld im Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MediClin Albert-SchweizerKlinik Königsfeld im Schwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 10.03.2013
Beiträge: 197
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Spiriva, Flutiform , Xolair, Montelukast, Azithromycin, Hizentra, Prednisolon , Vigantoletten
Herkunft: Ba-Wü

MediClin Albert-SchweizerKlinik Königsfeld im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Adresse:

Mediclin Albert SchweizerKlinik

Parkstr 10

78126 Königsfeld im Schwarzwald



Fachgebiete:

Herz,Lunge,Adipositas,Psychosomatik



Indikationen lunge:

COPD

Asthma

z.n Lungenembolie

z.n Lungenkrebs

Mukoviszidose



Das Glück verlässt uns nicht, es vereist nur von Zeit zu Zeit!
05.12.2016 10:14 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Rehakliniken für Atemwegserkrankungen und Allergien » PLZ 70000 - 79999 » MediClin Albert-SchweizerKlinik Königsfeld im Schwarzwald

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!