Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Asthma, Mehr wissen, besser verstehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asthma, Mehr wissen, besser verstehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Asthma, Mehr wissen, besser verstehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Asthma, Mehr wissen, besser verstehen

von Tibor Schmoller und Andreas Meyer

Alles über Auslöser, Formen und die wirksamsten Therapien. Richtig handel im Notfall

Kurzbeschreibung

Etwa sechs Millionen Menschen leiden allein in Deutschland an Asthma. Dieser Ratgeber bietet Betroffenen nach der Diagnose einen leicht verständlichen Überblick und eine kompakte Erstinformation. Er vermittelt kompetentes medizinisches Wissen über die verschiedenen Auslöser und Asthmaformen und informiert verlässlich über Diagnoseverfahren und Therapiemöglichkeiten. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, was jeder selbst tun kann, um besser mit der Krankheit zu leben. Die zahlreichen bewährten Tipps und Übungen erleichtern den Alltag und helfen, die gefürchteten Anfälle zu verhindern.

Produktinformation

Verlag: Trias 2007
Ausstattung/Bilder: 2007
ISBN-13: 9783830433774
ISBN-10: 3830433778

Dateianhang:
jpg 2uz8qvr.jpg (5,07 KB, 34 mal heruntergeladen)



Liebe Grüße Petra Winken
01.04.2010 15:17 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Poses
Tripel-As


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 19.10.2012
Beiträge: 154
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Bei Bedarf: Salbutamol, Cetirizin;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dieses Buch wurde neu überarbeitet. Neue Version siehe hier.



Liebe Grüße,

Poses
13.11.2012 19:12 Poses ist offline E-Mail an Poses senden Beiträge von Poses suchen Nehmen Sie Poses in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Bücherforum » Asthma, Mehr wissen, besser verstehen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!