Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Wir sind die Neuen:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind die Neuen:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SonnenscheinkinderAL SonnenscheinkinderAL ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 101
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

cool Wir sind die Neuen:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte uns kurz vorstellen: Ich heiße Simone bin 28 Jahre verheiratet und habe 2 Mädels (4,5J und 2,5J).

Meine kleine Maus hat seit ihrer Geburt Probleme mit der Atmung bzw. hatte ab ca 5,5 Monaten immer wieder wochenlang schlimmen Husten mit Erbrechen und Luftnot. Seit sie 14 Monate war inhalierten wir immer wieder mit kurzen Unterbrechungen Cortion. Zuerst mit dem PariBoy, ab Frühjahr diesen Jahres mit dem PARI Aeorochamber und Flutide Mite und immer wieder mit Salbutamol. Jetzt bekommt sie seit Montag morgends 1 Hub Flutide und abends Singulair mini.

Ich selbst habe auch leichtes Asthma. Zur Zeit nehme ich Novopulmon 200 und Salbutamol nach Bedarf.

LG

Simone



3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
08.09.2010 10:31 SonnenscheinkinderAL ist offline E-Mail an SonnenscheinkinderAL senden Beiträge von SonnenscheinkinderAL suchen Nehmen Sie SonnenscheinkinderAL in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Biene Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Simone

guest
08.09.2010 10:49

Autor Beitrag
SonnenscheinkinderAL SonnenscheinkinderAL ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 101
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Themenstarter Thema begonnen von SonnenscheinkinderAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke Dir smile



3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
08.09.2010 10:51 SonnenscheinkinderAL ist offline E-Mail an SonnenscheinkinderAL senden Beiträge von SonnenscheinkinderAL suchen Nehmen Sie SonnenscheinkinderAL in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Simone

Herzlich willkommen hier im Forum Welcome

Menno schlimm das deine kleene schon von Geburt an solche Probleme mit der Atmung hat. sad

Winken



Liebe Grüße Petra Winken
08.09.2010 15:09 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
halla halla ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 12.07.2010
Beiträge: 184
Ich habe Asthma: Nein
Herkunft: bei Wismar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Simone ! freu
Auch on mir ein herzliches
Welcome



Liebe Grüße von
Halla
Winken

Es ist egal was andere hinter Deinem Rücken reden. Denn wichtig is nur, dass alle den Mund halten, wenn Du Dich umdrehst. pfeiff
08.09.2010 15:43 halla ist offline E-Mail an halla senden Beiträge von halla suchen Nehmen Sie halla in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SonnenscheinkinderAL SonnenscheinkinderAL ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 101
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Themenstarter Thema begonnen von SonnenscheinkinderAL
großes Grinsen RE: Wir sind die Neuen:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier smile .

GlG

Simone



3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
08.09.2010 18:22 SonnenscheinkinderAL ist offline E-Mail an SonnenscheinkinderAL senden Beiträge von SonnenscheinkinderAL suchen Nehmen Sie SonnenscheinkinderAL in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
fibi fibi ist weiblich
König


images/avatars/avatar-254.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Beiträge: 906
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Huhu Simone!

Schön, dass du hierher gefunden hast...

Viel Spaß beim netten Austausch hier....

Habe ja auch ein kleines Kind, das schon mit schwersten Atemproblemen auf die Welt kam. Musste auch auf der Intensivstation länger behandelt werden und hattmit 6 Wochen eine schwere RSV-Infektion, die ihn zurück auf die ITS brachte, nach drie Tagen zu Hause. Sietdem inhaliert er dauerhaft. Er nur Pulmicort, dann Flutide mite, dann Flutide, dann Viani mite, und einstweilen Viani in Maximaldosis und noch so einiges anderes. Braucht auch immer wieder syst. Kortison und landet in der Klinik. Bei ihm wurden auch zig Untersuchungen gemacht, er hat eine Brinchusaplsie und einen Immundefekt zusätzlich zu seinen angeborenen Zystennieren... Naja, aber er ist ein kleiner Sonneschein und Kämpfer.....



Das Leben findet heute statt!


ausruhen
08.09.2010 20:25 fibi ist offline E-Mail an fibi senden Beiträge von fibi suchen Nehmen Sie fibi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Banci
Haudegen


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 644
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin moin,
ein herzliches Willkommen auch vob mir.

Lg
08.09.2010 21:29 Banci ist offline E-Mail an Banci senden Beiträge von Banci suchen Nehmen Sie Banci in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SonnenscheinkinderAL SonnenscheinkinderAL ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 101
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Themenstarter Thema begonnen von SonnenscheinkinderAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke auch Euch beiden für die nette Begrüßung freu .

GlG

Simone



3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
08.09.2010 22:33 SonnenscheinkinderAL ist offline E-Mail an SonnenscheinkinderAL senden Beiträge von SonnenscheinkinderAL suchen Nehmen Sie SonnenscheinkinderAL in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SonnenscheinkinderAL SonnenscheinkinderAL ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 101
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein

Themenstarter Thema begonnen von SonnenscheinkinderAL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Jumanji

Winken

GlG

Simone



3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
13.09.2010 21:11 SonnenscheinkinderAL ist offline E-Mail an SonnenscheinkinderAL senden Beiträge von SonnenscheinkinderAL suchen Nehmen Sie SonnenscheinkinderAL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Wir sind die Neuen:-)

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!