Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Vorstellung von Freyas Rose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von Freyas Rose
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorstellung von Freyas Rose Freyas Rose 10.02.2019 17:58
 RE: Vorstellung von Freyas Rose Carina 10.02.2019 19:15
 RE: Vorstellung von Freyas Rose Petra 11.02.2019 08:54
 RE: Vorstellung von Freyas Rose Nixe 11.02.2019 09:21
 RE: Vorstellung von Freyas Rose Freyas Rose 16.03.2019 17:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Freyas Rose
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2019
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Vorstellung von Freyas Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe mich nun auch hier in die runde eingefunden da ich Asthma mit Allergien plagen. Ich bin in Sachen- Anhalt zuhause auf ein kleines Bauerngehöft wo wir einiges an Tieren aus Not ein zuhause geboten haben.

Ich geh sehr gerne auf Konzerte von Rock ,Metal und Mittelalter ab und an auch ganz was ruhiges wie musik aus Animes oder auch naturklänge

ich fang gerade an zu Costplayen ( manafiguren usw.) ich reite für mein leben gern bin kreativ, lese gerne

somit sag ich mal Hallo zu euch allen

LG Freyas Rose

p.s: der Name ist einer meiner Spitznamen ,eine vertraute Person gab ihn mir
10.02.2019 17:58 Freyas Rose ist offline E-Mail an Freyas Rose senden Beiträge von Freyas Rose suchen Nehmen Sie Freyas Rose in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

RE: Vorstellung von Freyas Rose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Freyas Rose,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum.


guest
10.02.2019 19:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo

Herzlich willkommen bei uns Welcome



Liebe Grüße Petra Winken
11.02.2019 08:54 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

willkommen



Liebe Grüße von Nixe Winken
11.02.2019 09:21 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Freyas Rose
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2019
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Freyas Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke an euch alle
16.03.2019 17:53 Freyas Rose ist offline E-Mail an Freyas Rose senden Beiträge von Freyas Rose suchen Nehmen Sie Freyas Rose in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Vorstellung von Freyas Rose

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!