Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Liebe Grüße aus NRW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße aus NRW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Inchen Inchen ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2019
Beiträge: 6
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Nein
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Hausstaub , Milben, Dorsch

Liebe Grüße aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,
ich bin 32 Jahre alt und habe zwei klein Kinder. Seit letztem Jahr haben mich die beiden immer wieder angesteckt und seit Mitte Dezember plagt mich ein Halskratzen. Jetzt hat ein Lungenfacharzt eine Hausstauballergie festgestellt. Allerdings hat er mir etwas Angst eingejagt. Bei mir wurde Blut abgenommen und und eine Hausstauballergie Stufe 6 festgestellt (laut Blutbild). Dann habe ich einen Lungenprovokationstest gemacht, dabei habe ich selber nicht wirklich was gemerkt. Das Gerät zeigte wohl eine Reaktion an, jedoch ist diese wohl nicht so stark, wie das Blutbild es wieder gibt. Ich bin jetzt total verunsichert und weiß nicht, was weiterhin mit mir geschieht.
Könnt ihr mir sagen, wie aussagekräftig die Blutergebnisse sind ? Und wieso war der Arzt der Meinung, er hätte eine schlimme Nachricht für mich mit den Blutwerten?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was bedeutet das jetzt für meinen Alltag?
27.04.2019 15:10 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

RE: Liebe Grüße aus NRW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Inchen,


ein herzliches Willkommen im Forum. Welcome





Inchen, ch habe deinen Beitrag kopiert und auch im Asthma und Allergie Forum erstellt.
Dort kann dann ausführlich über das Thema diskutiert werden.
27.04.2019 16:16 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NurEinWeitererNick NurEinWeitererNick ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-418.jpg

Dabei seit: 25.11.2017
Beiträge: 65
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: atmadisc forte 50/500, Montelukast 10mg, MomeGalen Nasenspray, Salbutamol, Aerius 5mg
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo Inchen

Herzlich willkommen im Forum

willkommen
27.04.2019 17:50 NurEinWeitererNick ist offline E-Mail an NurEinWeitererNick senden Beiträge von NurEinWeitererNick suchen Nehmen Sie NurEinWeitererNick in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Liebe Grüße aus NRW

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!