Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Nochmal hallo aus Berlin :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nochmal hallo aus Berlin :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nochmal hallo aus Berlin :) Litrix 12.09.2019 14:14
 RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Carina 12.09.2019 15:34
 RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Litrix 12.09.2019 15:54
 RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Allergen 12.09.2019 18:56
 RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Petra 13.09.2019 09:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Litrix
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2019
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Mometahexal, Salbuhexal, Foster

Nochmal hallo aus Berlin :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo liebe LeidensgenossInnen,

ich bin auch (ziemlich) neu hier (und muss mich noch ein wenig durchwühlen). Asthma habe ich offiziell schon seit Jahren, aber seit ein paar Monaten ist es plötzlich zu einem echten Problem im Alltag geworden. Leider muss ich noch bis November auf meine erste Patientenschulung warten, insofern hoffe ich, hier im Forum schon einmal etwas Hilfe zu finden.

Liebe Grüße

Litrix
12.09.2019 14:14 Litrix ist offline E-Mail an Litrix senden Beiträge von Litrix suchen Nehmen Sie Litrix in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Litrix,

ein herzliches Willkommen im Forum. Welcome
12.09.2019 15:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Litrix
Grünschnabel


Dabei seit: 26.03.2019
Beiträge: 2
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Mometahexal, Salbuhexal, Foster

Themenstarter Thema begonnen von Litrix
RE: Nochmal hallo aus Berlin :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke dir! Winken
12.09.2019 15:54 Litrix ist offline E-Mail an Litrix senden Beiträge von Litrix suchen Nehmen Sie Litrix in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Welcome Litrix!

Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit vielen hilfreichen Tipps.

Über die----> Suche findest du bereits viele Fragen und Antworten die schon gestellt wurden, aber auch wenn du Fragen hast, werden hier sicher gerne einige bereit sein dir darauf zu antworten. smile

Die ganz wichtigen Tipps für den ersten bzw. für jeden Besuch beim Lungenfacharzt, solltest du unbedingt in diesem ------> Tipps für das Arztgespräch beim Lungenfacharzt Thread nachlesen.



Winken



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
12.09.2019 18:56 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Litrix

Willkommen bei uns

Welcome



Liebe Grüße Petra Winken
13.09.2019 09:17 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Nochmal hallo aus Berlin :)

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!