Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » TV Tipps und andere Veranstaltungen » Entzündungen im Körper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entzündungen im Körper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Entzündungen im Körper Carina 23.10.2020 08:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Entzündungen im Körper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gestern habe ich eine sehr interessante Sendung bei 3Sat gesehen..




https://www.3sat.de/wissen/wissenschafts...oerper-100.html

Es ging um Entzündungen im Körper. Grundsätzlich ist die Entzündung ja zur Abwehr gedacht, somit also gut, wenn sie allerdings immer weiter in unserem Körper bleibt, kann sie Schaden anrichten.

Entzündungen sind ja die Symptomatik vieler Erkrankungen, auch bei unserem Asthma,
mit unserem Kortisonspray halten wir diese Entzündung im Zaum.

Man kann mit seinem Verhalten aber auch dazu beitragen, die Entzündungen klein zu halten.


Das sehe ich als Vorteil, je mehr wir selber etwas ändern können, indem wir unserer Ernährung Entzündungshemmende Stoffe zufügen und Entzündungsfördernde weglassen, je weniger Medikamente müssen wir nehmen und das ist doch ein großer Vorteil.
23.10.2020 08:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » TV Tipps und andere Veranstaltungen » Entzündungen im Körper

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!