Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma » Mein Noch Freund B. N. schützt seine Halbschwester so stark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Noch Freund B. N. schützt seine Halbschwester so stark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sarotimor Sarotimor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-265.jpg

Dabei seit: 14.02.2021
Beiträge: 35
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Norwegen

Mein Noch Freund B. N. schützt seine Halbschwester so stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das er mir Luft zum Atmen stiehlt.

Wie kann ich mich befreien?

LG
Sarotimor Bettina



LG S.
Aspie Apekato Boy Mama
05.06.2021 19:21 Sarotimor ist offline E-Mail an Sarotimor senden Beiträge von Sarotimor suchen Nehmen Sie Sarotimor in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Karlsson
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 44
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Carina, kannst du dich darum kümmern?

@Sarotimor: hier versteht niemand worum es geht
06.06.2021 02:33 Karlsson ist offline E-Mail an Karlsson senden Beiträge von Karlsson suchen Nehmen Sie Karlsson in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Karlsson
@Carina, kannst du dich darum kümmern?

@Sarotimor: hier versteht niemand worum es geht




Ich interpretiere es so, Sarotimor ärgert sich über das Verhalten ihres Freundes, das belastet sie und das wiederum raubt ihr den Atem. Da sie uns ja berichtet hat, dass sie eine psychische Erkrankung hat, ist das ja gut nachzuvollziehen.
06.06.2021 06:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Carina Carina ist weiblich
Foren Gott


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Beiträge: 11.332
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: NRW

RE: Mein Noch Freund B. N. schützt seine Halbschwester so stark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sarotimor
Das er mir Luft zum Atmen stiehlt.

Wie kann ich mich befreien?

LG
Sarotimor Bettina



Bettina,

ich würde mich von diesem Freund abwenden.

LG Carina
06.06.2021 07:02 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.125
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Bettina

Ich hoffe du schaffst es dich von deinem Freund zu trennen denn offenbar tut er dir nicht gut. Wohnt ihr zusammen?



Liebe Grüße Petra Winken
06.06.2021 09:26 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Sarotimor Sarotimor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-265.jpg

Dabei seit: 14.02.2021
Beiträge: 35
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Norwegen

Themenstarter Thema begonnen von Sarotimor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey, Dankeschön fuer die Antworten, ich fehle bei ihm, weil er wohnt einen steilen Berg ganz oben, und ich komme mit dem Asthma Bronchiale nicht hoch. Er hart mein Sternum mit seinem Kinn beschädigt. Wir sind fast zwei Jahre ein Liebespaar, meine Gesundheitszustand haelt mich fern von ihm.

Liebe Gruesse
Sarotimor Bettina



LG S.
Aspie Apekato Boy Mama
09.06.2021 19:42 Sarotimor ist offline E-Mail an Sarotimor senden Beiträge von Sarotimor suchen Nehmen Sie Sarotimor in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Infoecke » Asthma » Mein Noch Freund B. N. schützt seine Halbschwester so stark

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!