Ich bin: Patient Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Relvar Ellipta 92/22 bzw. 184/22 Herkunft: München
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Robert, bin 43 und komme aus dem süddeutschen Raum (München).
Allergisch auf Pollen/Gräser bin ich seit meiner Kindheit, Asthma bronchiale wurde erst im Erwachsenenalter diagnostiziert mit sporadischen Inhalationen bei Beschwerden.
Seit Corona im Jahr 2020 hat sich mein Asthma leider verschlechtert und ich muss dauerhaft Medikamente einnehmen.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe bekommen aber auch geben kann.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja
Robert!
Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit vielen hilfreichen Tipps.
Über die----> Suche findest du bereits viele Fragen und Antworten die schon gestellt wurden, aber auch wenn du Fragen hast, werden hier sicher gerne einige bereit sein dir darauf zu antworten.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Berodual, Ebastin Herkunft: NRW
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Nucala, Fllutiform + Fluticason; Spiriva; Berotec; Salbutamol/Pulmicort
via Pari; Methylprednisolon, MTX Herkunft: S-H
Von mir auch ein herzliches willkommen!
LG von käferle
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol Herkunft: Mittelfranken
Auch von mir
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir einen regen Austausch!