Ich bin: Patient Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja
Liebe Community
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, im Februar kam ich ins Krankenhaus mit einer Lungenentzündung, ich war länger auf Intensivstation, da mein Fier über 10 Tage trotz intravenöser 24/7 Medikation nicht runter wollte. Zu dem Zeitpunkt teilte man meiner Familie mit, dass ich nicht überleben werde.
Ich habe überlebt, habe nach 3.5 Wochen das Krankenhaus verlassen und bin danach arbeiten gegangen, da in Probezeit. Übrig geblieben ist Asthma, insbesondere Belastungsasthma.
Neulich habe ich mit einem Herzproblem in der Notaufnahme auch meine Lunge
geröntgent bekommen, diese ist 8 Monate später immer nich (vermutlich für immer?) stark vernarbt.
Mittlerweile bin ich wieder sportlich aktiv und habe auch meinen Notfall Spray, Standardmedikation ist Relvar Spray.
Ich freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Moni
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol Herkunft: Mittelfranken
Schön, dass du da bist! Nutze die Suchfunktion und du wirst viele hilfreiche Tipps und Informationen finden.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Berodual, Ebastin Herkunft: NRW