Ich bin: Patient Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Herkunft: Berlin
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
mein Name ist Klaus und ich freue mich, euch alle kennenzulernen. Ich bin ein älterer Herr, der leider schon seit vielen Jahren an Asthma leidet. Während dieser herausfordernden Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Campen entdeckt. Mit meinem treuen Campingwagen bin ich oft und gerne unterwegs, vor allem in Deutschland. Ich muss nicht unbedingt durchs Ausland tuckern, unser eigenes Land hat so viele schöne Orte zu bieten. Und viel wichtiger ist ohnehin, dass ich dabei in der Natur und an der frischen Luft bin - denn das ist der eigentliche Grund wieso ich Camping für mich entdeckt habe: ich habe gemerkt, die frische Luft hilft mir, da ist es natürlich naheliegend sich ein Hobby zu suchen, das möglichst viel damit zu tun hat.
Deutschland hat so viele wunderschöne Orte zu bieten – von malerischen Landschaften über charmante Städte bis hin zu historischen Sehenswürdigkeiten. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, und ich genieße jede Reise in vollen Zügen. Auch wenn ich manchmal mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe, lasse ich mich nicht davon abhalten, die Welt zu erkunden.
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: Berodual, Ebastin Herkunft: NRW
Hallo Klaus
Herzlich willkommen bei uns
Da hast du ja wirklich ein tolles Hobby. Reisen mit dem Wohnmobil stelle ich mir auch sehr schön vor.
Durch Corona sind ja viele auf Wohnwagen und Wohnmobile umgestiegen.
Es freut mich das du die schönen Ecken in Deutschland bereisen kannst
Ich bin: Patientin Ich habe Asthma: Ja Ich habe Allergien: Ja Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol Herkunft: Mittelfranken
auch von mir! Schön, dass du uns gefunden hadt.
Mein Mann und ich machen auch gerne Urlaub in Deutschland. Jede Landschaft hat ihren eigenen Reiz, auch in Deutschland. Wir erwandern dann gerne die Natur.