Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite

Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » timeless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen timeless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
timeless
Grünschnabel

Ich bin: Patientin

timeless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo und vielen Dank für die Freischaltung.

Bei mir wurde vor einigen Tagen die Asthma-Diagnose gestellt und in diesem Zuge lerne ich meinen Körper völlig neu (erneut) kennen.

Werde wahrscheinlich eher passiv sein und lesen. Zumal ich auch häufiger gelesen habe, dass erst die Suche getätigt werden soll. Woran ich mich halten werde. Weil ich aber selbst nichts beitragen kann wahrscheinlich, somit werde ich eher still sein.

Liebe Grüße an euch :)
16.10.2025 17:09 timeless ist offline E-Mail an timeless senden Beiträge von timeless suchen Nehmen Sie timeless in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Dulja Dulja ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-231.jpg

Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: symbiocort 160, Sultanol
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Herzlich willkommen hier im Forum!

Der Hinweis auf die Suche ist eher als Hilfe gemeint. Fragen sind hier jederzeit erlaubt und erwünscht. Sieh dich erst mal um, wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit.

smilie_wet_135.gif Gruß Dulja lesen
19.10.2025 11:03 Dulja ist offline Beiträge von Dulja suchen Nehmen Sie Dulja in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » timeless

Impressum und Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!