Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Huhuu grüße aus Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhuu grüße aus Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Catweazle Catweazle ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.02.2011
Beiträge: 1
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Nein
Herkunft: Berlin

Pfeil Huhuu grüße aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tschüssi Hallo Foris,
ich freue mich das ich Euch gefunden hab.

Ich bin noch nicht so lange mit der Diagnose Asthma unterwegs.
Kann ich auch gar nicht so richtig glauben, ich war doch immer gesund.
Vor 2.5 Jahre bekam ich von jetzt auf sofort schlimme Husten Anfälle.
Aber ich bekam keinen schnupfen oder so. Nach 4 Wochen ging ich zum HA
und der "dokterte" im wahrsten Sinne des Wortes rum.
Nimm mal hier, versuch mal da und immer Codein, dann ist der Husten ja weg.

Dann hab ich mich selbst zu einem LUFA überwiesen und nach einer Weile stand
fest: Chron. Husten und Asthma 

So, und da bin ich nun und freue mich auf Informatinen und einen netten Austausch.

Ich wünsche Euch einen guten Tag gruppe



Liebe Grüße sendet Catweazle

________________
Symbicort und Salbutamol
10.02.2011 11:10 Catweazle ist offline E-Mail an Catweazle senden Beiträge von Catweazle suchen Nehmen Sie Catweazle in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Banci
Haudegen


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 644
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Catweazle,
dann mal herzlich willkommen bei uns. Austausch wirst hier sicher reichlich finden.

Lg
Banci
10.02.2011 12:20 Banci ist offline E-Mail an Banci senden Beiträge von Banci suchen Nehmen Sie Banci in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
BB1964 BB1964 ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 06.08.2010
Beiträge: 154
Ich bin: Patient
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Bronchoretard forte, Decortin, Singulair, Aerius, Viani forte, Berodual respimat, Pegasys 135 µg (Interferon)
Herkunft: Erfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Catweazle,

auch von mir ein willkommen



Liebe Grüße
BB
10.02.2011 14:55 BB1964 ist offline E-Mail an BB1964 senden Beiträge von BB1964 suchen Nehmen Sie BB1964 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.128
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Catweazle

Herzlich willkommen in unserer Runde

gruppe

guest



Liebe Grüße Petra Winken
10.02.2011 15:06 Petra ist online E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
stexx stexx ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 170
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Catweazle! Auch von mir: Ein herzliches Hallo und Welcome



So long! Stexx Grins
11.02.2011 14:43 stexx ist offline E-Mail an stexx senden Beiträge von stexx suchen Nehmen Sie stexx in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
gogi-65
unregistriert
RE: Huhuu grüße aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Catweazle,
mir hat der Imunko Tee geholfen. Ich trinke ihn schon 2 Jahre und meine Allergie und Asthma sind schon weg.Iich trinke immer noch den Tee. freu freu
16.02.2011 15:46

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.128
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Gogi

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Ist dein Asthma nun weg oder doch nicht?

Im Profil steht du hast Asthma.



Liebe Grüße Petra Winken
16.02.2011 23:14 Petra ist online E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
stexx stexx ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 170
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Woelli! Winken

Sei herzlich willkommen! smile



So long! Stexx Grins
18.02.2011 23:15 stexx ist offline E-Mail an stexx senden Beiträge von stexx suchen Nehmen Sie stexx in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Hustibär Hustibär ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 104
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Omep,Budes,Formotop, Singulair,Salbutamol ,Pulmicort,Mucosolva n
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Catweazle

Erstmal ein viel zu spätes willkommen pfeiff
Ich würde mich gern etwas mit dir austauschen da sich unsere krankengeschichte sehr ähnelt . Bei mir hat es auch so angefangen und habe so einiges erlebt .
Lass mal was von dir hören .

gruß thomas
29.04.2011 20:54 Hustibär ist offline E-Mail an Hustibär senden Beiträge von Hustibär suchen Nehmen Sie Hustibär in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Huhuu grüße aus Berlin

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!