Asthma und Allergieforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Wikipedia

Impressum Häufig gestellte Fragen Zum Portal Chat Partner Zur Startseite


Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Streets Streets ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 5
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Foster,Cortison,Aeri us 5 mg
Herkunft: Bremen

Zunge raus! Hallo aus Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo,
Ich habe Euch über Google gefunden.
Ich heiße Ann-Christine bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen.
Seid kleinauf habe ich chronische Bronchitis seid knapp 3 Jahren haben sie auch bei mir Asthma festgestellt. :rolleyes:
Seid gestern auch mit Allergie musste zum Notarzt gestern morgen weil ich seid 3 Tagen wieder kaum luft bekomme und nur am husten bin.
Er sagte es kommt von den ganzen Pollen die zur Zeit draussen sind und ich habe eine Spritze im Po bekommen mit ( Cortison) und soll mein Foster nehmen und hab Tabletten bekommen sie heißen Aerius 5 mg.
Mit der Luft ist es schon besser geworden aber mit dem Husten leider immer noch nicht.
Naja ich hoffe ich finde hier paar Tipps usw.
LG aus Bremen



Viele liebe grüße von Streets
01.05.2011 22:19 Streets ist offline E-Mail an Streets senden Beiträge von Streets suchen Nehmen Sie Streets in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Banci
Haudegen


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 644
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Streets,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Wenn du fragen hast immer raus damit wir versuchen sie dir zu beantworten...

Glg
Banci
01.05.2011 23:20 Banci ist offline E-Mail an Banci senden Beiträge von Banci suchen Nehmen Sie Banci in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-425.jpg

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 8.127
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Berodual, Ebastin
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Huhu Streets

Herzlich willkommen im Forum





Liebe Grüße Petra Winken
01.05.2011 23:42 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Eumel Eumel ist weiblich
Haudegen


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 656
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Streets,

und ein herzliches Willkommen auch von mir Winken

Hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst und Antworten auf deine Fragen bekommst.

Lieben Gruß
Eumel
02.05.2011 09:57 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Woelli Woelli ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-185.jpg

Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 125
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Forster, Spiriva, Singulair, Kortison, Berotec bei Bedarf...außerdem Insulin
Herkunft: Ruhrgebiet

RE: Hallo aus Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

..........auch ein liebes Hallo von mir Streets smile
..ich kenn das mit dem ständigen Husten konnte keine Nacht durchschlafen und auch jeder Luftwechsel war eine Qual für mich.
Ich habe vor Ostern auch diese Cortisonspritze bekommen und ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl fühle.
Mein Husten und auch meine Luftnot war wie weggeblasen und ich bin echt froh, dass ich diese Spritze bekommen habe und hoffe natürlch , dass es auch eine Weile anhält.
Vielleicht solltest du mal zum HNO gehen, denn wenn die Nase zusitzt, dann kann das auch mit der Luft und dem Husten zusammen hängen.
lG Woelli
02.05.2011 14:12 Woelli ist offline E-Mail an Woelli senden Beiträge von Woelli suchen Nehmen Sie Woelli in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Nixe   Zeige Nixe auf Karte Nixe ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 6.207
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: zu viele
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Streets,

Herzlich Welcome bei uns!!

Liebe Grüße Simone



Liebe Grüße von Nixe Winken
02.05.2011 19:53 Nixe ist offline E-Mail an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Streets Streets ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 5
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja
Meine Medikamente: Foster,Cortison,Aeri us 5 mg
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Streets
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielen Dank für die vielen Wilkommen Grüße.
Ich war heute noch mal bei meinen Hausarzt er hat mir noch mal eine Spritze gegeben und ein Abstrich gemacht.
Mal sehen was dan kommt.
Mein Husten nervt mich sooooo sad :snief:



Viele liebe grüße von Streets
02.05.2011 22:18 Streets ist offline E-Mail an Streets senden Beiträge von Streets suchen Nehmen Sie Streets in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Allergen Allergen ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 4.479
Ich bin: Patientin
Ich habe Asthma: Ja
Ich habe Allergien: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

guest Streets!

Ich hoffe, dass du dich in unserem Forum wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch. smile



Liebe Grüße, Allergen
Ironiemodus


»Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.«
Palmen
05.05.2011 18:21 Allergen ist offline E-Mail an Allergen senden Beiträge von Allergen suchen Nehmen Sie Allergen in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asthma und Allergieforum » Vorstellung » Das bin ich » Hallo aus Bremen

Impressum und Datenschutzerklärung


  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
  * Reise - exklusiv für leben-mit-asthma.com (C) 2010 *
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!